Die Suche ergab 3330 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geräusche im Leerlauf

Dieses Geräusche macht meine alte schon seit über 90000 km :D und fährt immer noch sehr gut. Wenn sie keine Geräusche machen würde ,dann hätte ich Angst . winkG
von Heiko-F
31.05.2022, 21:42
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: Geräusche im Leerlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1446

Re: Nutzt Ihr eine App um den Tankverbrauch zu protokolliere

Ich schreibe es nur bei meinen Zweirädern auf.Es hat aber für mich kein Einfluss auf den Verbrauch meiner Fahrzeuge. Auch fahre ich nicht weniger :) Und wenn der V8 nach Nahrung ruft,wird der Tank voll gemacht. winkG
von Heiko-F
05.04.2022, 19:55
 
Forum: Off Topic
Thema: Nutzt Ihr eine App um den Tankverbrauch zu protokollieren?
Antworten: 35
Zugriffe: 6883

Re: Ersatz Blinkerschalter

Bestell das Teil bei BMW. Auch für ein Gebrauchtteil ,wenn überhaupt verfügbar bezahlste mind. das Doppelte.
von Heiko-F
04.04.2022, 15:45
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Ersatz Blinkerschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 1714

Re: Chris Pfeiffer ist tot

Unglaublich ich wollte es erst garnicht glauben.Ein sehr trauriger Tag.Ich habe ihn fast 20 Jahre begleitet,unendlich viele Shows gesehen. Trotz größten Stress nach den Shows war er immer freundlich und hat noch fast alle Wünsche der Fans erfüllt. Viel Kraft für seine Familie.
Gruß Heiko
von Heiko-F
16.03.2022, 18:52
 
Forum: Off Topic
Thema: Chris Pfeiffer ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 1592

Re: Hinterradabdeckung wackelt - Lasche gebrochen?

Wenn es sie aus Carbon ist dann ist sie von Ilmberger. Fahre diese an meiner S schon über 10 Jahre und bin damit sehr zufrieden,auch die Optik ist immer noch perfekt.Bei der Montage bzw. Demontage muss man nur sehr darauf achten das die Lasche die an der Innenseite der Schwinge eingklickt wird auch ...
von Heiko-F
26.01.2022, 11:43
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Hinterradabdeckung wackelt - Lasche gebrochen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1750

Re: Server Kosten 2022 - Spende fürs Forum

Hallo Michael,
Spende ist unterwegs winkG winkG
Gruß aus BS, Heiko
von Heiko-F
23.01.2022, 20:42
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Server Kosten 2022 - Spende fürs Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Re: Neu aus Spandau bei Berlin :-)

Hallo Dirk,willkommen hier im Forum. Ne schöne S haste dir da geholt,eine der letzten mit dem schwarzen Moter,Glückwunsch.Wünsche dir viel spass beim Basteln und Umbauen.
Gruß Heiko winkG
von Heiko-F
24.12.2021, 20:47
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neu aus Spandau bei Berlin :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 8636

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Schade,hatte mich schon auf die Messe gefreut.Hoffe das wenigstens die Messen im Frühjahr 2022 dann stattfinden.
von Heiko-F
18.11.2021, 20:22
 
Forum: Off Topic
Thema: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Re: Besichtigung F800ST von 10/2011 auf was achten?

Na dann Glückwunsch zur neuen. ThumbUP ThumbUP
von Heiko-F
09.11.2021, 20:35
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: Besichtigung F800ST von 10/2011 auf was achten?
Antworten: 29
Zugriffe: 7051

Re: Ein Neuer Raum Göppingen

Hallo Daniel,willkommen hier im Forum,schön das mal wieder eine S hier ist.
Gruß Heiko
von Heiko-F
03.11.2021, 23:10
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Ein Neuer Raum Göppingen
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Re: Suche Hinterradabdeckung für 2011er F800S

Ich habe die Ilmberger Abdeckung.Ist mit Abstand das beste Teil,Sieht auch nach 10 jahren immer noch aus wie neu.
von Heiko-F
29.10.2021, 19:33
 
Forum: Suche
Thema: Suche Hinterradabdeckung für 2011er F800S
Antworten: 4
Zugriffe: 2084

Re: Neuer aus Falkensee

Da haste doch ein klasse Moped. Warum so etwas gutes gegen eine XR tauschen ???
von Heiko-F
25.10.2021, 19:34
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neuer aus Falkensee
Antworten: 8
Zugriffe: 1914

Re: Sporttourer & Crossover

Ich war ja sehr gespannt auf die NT 1100. Und bin enttäuscht wo ich die ersten Bilder sehe. Der NT hat ja nichts mit der CB4X Studie gemein ,und wieder so ein 240 bzw, 250 kg Gerät :( und das weniger manchmal mehr sein kann,auch gibts noch kein Preis und was es an Zusatzausstattung gibt. Da heißt es...
von Heiko-F
21.10.2021, 10:16
 
Forum: Off Topic
Thema: Sporttourer & Crossover
Antworten: 40
Zugriffe: 22668

Re: Gutachten SR Racing Komplett Anlage

@ Tuebinger Das haste natürlich Recht,wenn man schrauben ,schweißen und sonst ein guter Schrauber ist. Das sind aber die wenigsten. Und in meinem Gutachten steht zu dieser Auspuffanlage explizit die 800 S/ST drin und keine R. Die Prüfer die dann eine andere Variante dann eintragen werden leider auch...
von Heiko-F
17.10.2021, 19:09
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Gutachten SR Racing Komplett Anlage
Antworten: 18
Zugriffe: 5140

Re: Gutachten SR Racing Komplett Anlage

Wenn die Auspuffanlage für die S/ST ist dann passt sie nicht an der R. Dann fehlem ja alle anderen Seiten wo man erkennen kann wo das jeweilige Motorrad hinterlegt ist. Da würde ich den Verkäufer noch mal auf den Zahn fühlen,denn nur das erste Blatt nützt dir nichts.
von Heiko-F
16.10.2021, 19:25
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Gutachten SR Racing Komplett Anlage
Antworten: 18
Zugriffe: 5140
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum