Die Suche ergab 3347 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Wir waren gestern in Bad Salzuflen.Es war noch nicht so voll,daher konnte man sehr gut schauen.Es hat mir sehr gut gefallen,weil auch nicht nur Chopper/HD auch viele andere Maschinen ausgestellt wurden. ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP
von Heiko-F
03.12.2022, 20:34
 
Forum: Off Topic
Thema: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Re: Motorinstandsetzung oder Gebrauchtmotor

Hallo Uwe,bei meinen Maschinen handelt es sich um der S/ST Modelle.Ähnlich wie bei @Bob 39. Habe aber ein Deckenkran,aber der Motorheber hätte es auch getan.
von Heiko-F
28.11.2022, 20:13
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Motorinstandsetzung oder Gebrauchtmotor
Antworten: 21
Zugriffe: 2793

Re: Motorinstandsetzung oder Gebrauchtmotor

Das mit dem Motor wird sehr schwierigwerden. Für die Kosten bekommst du schon eine Ersatzmaschine. Ich stand vor einiger Zeit auch vor dem Problem.habe mir dann noch im Winter eine 3. F gekauft . In der Summe und mit dem Verkauf der Ersatzteile blieb am Ende sogar noch ein schönes Plus übrig.
von Heiko-F
27.11.2022, 20:47
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Motorinstandsetzung oder Gebrauchtmotor
Antworten: 21
Zugriffe: 2793

Re: Schwerer Fehler Motorsteuerung

Toll das es nun doch relativ schnell ging,bis du die Maschine wiederbekommen hast. Aber die entgültige Diagnose würde mich auch noch interessieren wie einige andere hier wohl auch.
von Heiko-F
19.11.2022, 20:24
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Schwerer Fehler Motorsteuerung
Antworten: 124
Zugriffe: 14637

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Hallo Michael,
Viiielen Dank !!!!! ;-) ;-) ;-)
Gruß Heiko
von Heiko-F
17.11.2022, 17:03
 
Forum: Off Topic
Thema: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Re: Schwerer Fehler Motorsteuerung

Eine ehrliche und offene Erklärung zum wirklichen Schaden wird BMW wohl dem Kunden nicht mitteilen.
von Heiko-F
10.11.2022, 20:32
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Schwerer Fehler Motorsteuerung
Antworten: 124
Zugriffe: 14637

Re: Schwerer Fehler Motorsteuerung

Da bin ich völlig bei dir. Der Motor hat doch noch nichts gelaufen. Und wenn er zu wenig Kompression hat ????? was sind denn die Werte ? Mein Eindruck ist das die Werkstatt völlig Planlos ist,und du wieder der erste Kunde mit diesem Problem dort bist.Kannst nur froh sein das die Saison so gut wie ru...
von Heiko-F
09.11.2022, 13:35
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Schwerer Fehler Motorsteuerung
Antworten: 124
Zugriffe: 14637

Re: Vorstellung - R 1250 R - ab Modelljahr 2023

Schöner Hocker,aber Vollgetankt auch wieder ca. 250 kg schwer. nogo
von Heiko-F
27.10.2022, 19:56
 
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung - R 1250 R - ab Modelljahr 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Re: INSPEKTIONSKOSTEN

Der Preis ist schon ok. Beim :) wäre es bedeutend teurer. Nur der Zahnriemen wurde aber nicht gewechselt ?
von Heiko-F
27.10.2022, 19:53
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: INSPEKTIONSKOSTEN
Antworten: 656
Zugriffe: 394325

Re: BMW F800S 2010 Lenkerendengewichte

Wenn die Reifen und das Lenkkopflager gut sind, nimm die langen Lenkerendgewichte ,dann müste es passen.
Gruß Heiko
von Heiko-F
27.10.2022, 19:42
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: BMW F800S 2010 Lenkerendengewichte
Antworten: 5
Zugriffe: 2398

Re: Intermot 2022 - Bilder - Eindrücke

Hallo Michael,danke für die Bilder und Eindrücke. freue mich schon die Neuerungen in natura zu sehen.Die neuen BMW"s sind auch schon lange nicht mehr meins :? so erfreue ich mich immer wieder auf ein neues wenn ich meine schöne F800S/R anschaue.
von Heiko-F
05.10.2022, 21:10
 
Forum: Off Topic
Thema: Intermot 2022 - Bilder - Eindrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 2834

Re: Suche Lenkerumbau von S auf ST

@ Brunswiger
Für einen besseren Kniewinkel, Sitzbank event.Aufpolstern bzw. anpassen lassen und die Fahrerrasten etwas tieferlegen. Habe ich auch beides gemacht,jetzt passt es perfekt.
von Heiko-F
09.09.2022, 09:54
 
Forum: Suche
Thema: Suche Lenkerumbau von S auf ST
Antworten: 14
Zugriffe: 6515

Re: BMW-Modellfamilie mit 500-Kubik-Reihenmotor ? F500R ?

Mein Kleiner hat seit 6 Monaten eine Honda CB 500 X. Ein Klasse Moped ,ich fahre sie auch sehr gerne, und vor allem Top Hondaqualität. Wenn BMW in diesem Segment einsteigt werden sie bestimmt kein eigenen Motor entwickeln sondern wieder irgend etwas zukaufen wie bei der 310er,750/850 u. 900er.Daher ...
von Heiko-F
28.08.2022, 21:49
 
Forum: Off Topic
Thema: BMW-Modellfamilie mit 500-Kubik-Reihenmotor ? F500R ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4475

Re: F800 GT Ersatzmotor

Hallo Matthias, Ich stand vor einiger Zeit auch vor diesem Problem,allerdings suchte ich ein grauen Motor einer S oder ST,da mein alter Motor schon auf die 70000 km zuging.Nach ca. 1,5 Jahre habe ich dann aufgegeben,meine S hatte zu jetzigen Zeitpunkt dann schon fast 100000 km runter.Die 4 o. 5 Ange...
von Heiko-F
27.08.2022, 21:11
 
Forum: F800S - Technik - F800ST - F800GT
Thema: F800 GT Ersatzmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Re: Suche Lenkerumbau von S auf ST

Moin, ich fahre schon seit Jahren auf allen meinen S und auch auf der umgebauten S/R den dicken 28,6 mm Schnitzerlenker mit der Brücke .Bin damit sehr zufrieden möchte auch nichts mehr anderes fahren. Auch weil das schwarz einfach wertig und geil aussieht.Hatte vor einigen Monaten beim Kauf meines U...
von Heiko-F
11.07.2022, 17:10
 
Forum: Suche
Thema: Suche Lenkerumbau von S auf ST
Antworten: 14
Zugriffe: 6515
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum