Die Suche ergab 3336 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche Lenkerumbau von S auf ST

@ Brunswiger
Für einen besseren Kniewinkel, Sitzbank event.Aufpolstern bzw. anpassen lassen und die Fahrerrasten etwas tieferlegen. Habe ich auch beides gemacht,jetzt passt es perfekt.
von Heiko-F
09.09.2022, 09:54
 
Forum: Suche
Thema: Suche Lenkerumbau von S auf ST
Antworten: 13
Zugriffe: 5104

Re: BMW-Modellfamilie mit 500-Kubik-Reihenmotor ? F500R ?

Mein Kleiner hat seit 6 Monaten eine Honda CB 500 X. Ein Klasse Moped ,ich fahre sie auch sehr gerne, und vor allem Top Hondaqualität. Wenn BMW in diesem Segment einsteigt werden sie bestimmt kein eigenen Motor entwickeln sondern wieder irgend etwas zukaufen wie bei der 310er,750/850 u. 900er.Daher ...
von Heiko-F
28.08.2022, 21:49
 
Forum: Off Topic
Thema: BMW-Modellfamilie mit 500-Kubik-Reihenmotor ? F500R ?
Antworten: 19
Zugriffe: 3264

Re: F800 GT Ersatzmotor

Hallo Matthias, Ich stand vor einiger Zeit auch vor diesem Problem,allerdings suchte ich ein grauen Motor einer S oder ST,da mein alter Motor schon auf die 70000 km zuging.Nach ca. 1,5 Jahre habe ich dann aufgegeben,meine S hatte zu jetzigen Zeitpunkt dann schon fast 100000 km runter.Die 4 o. 5 Ange...
von Heiko-F
27.08.2022, 21:11
 
Forum: F800S - Technik - F800ST - F800GT
Thema: F800 GT Ersatzmotor
Antworten: 3
Zugriffe: 1111

Re: Suche Lenkerumbau von S auf ST

Moin, ich fahre schon seit Jahren auf allen meinen S und auch auf der umgebauten S/R den dicken 28,6 mm Schnitzerlenker mit der Brücke .Bin damit sehr zufrieden möchte auch nichts mehr anderes fahren. Auch weil das schwarz einfach wertig und geil aussieht.Hatte vor einigen Monaten beim Kauf meines U...
von Heiko-F
11.07.2022, 17:10
 
Forum: Suche
Thema: Suche Lenkerumbau von S auf ST
Antworten: 13
Zugriffe: 5104

Re: BMW - Motorrad - Days - 2022 - Bilder und erster Eindruc

So,bin auch wieder aus der Hauptstadt zurück und total !!! enttäuscht von dieser Veranstaltung die meiner Meinung ein absoluter Witz war. Jedes Dorfschützenfest ist besser organisiert, hat mehr Attraktionen und hat mehr motivierende Mitarbeiter. Wer schon mal in GAP war ,ich war übrigends 13 x dort,...
von Heiko-F
03.07.2022, 09:28
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: BMW - Motorrad - Days - 2022 - Bilder und erster Eindruck
Antworten: 6
Zugriffe: 4047

Re: BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

Wir werden morgenfrüh nach Berlin fahren, ist ja fast um die Ecke :D . Bin ja wirklich mal gespannt was sie da alles an den Start geschoben haben.
von Heiko-F
01.07.2022, 10:15
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin
Antworten: 16
Zugriffe: 7249

Re: Geräusche im Leerlauf

Dieses Geräusche macht meine alte schon seit über 90000 km :D und fährt immer noch sehr gut. Wenn sie keine Geräusche machen würde ,dann hätte ich Angst . winkG
von Heiko-F
31.05.2022, 21:42
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: Geräusche im Leerlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 2724

Re: Nutzt Ihr eine App um den Tankverbrauch zu protokolliere

Ich schreibe es nur bei meinen Zweirädern auf.Es hat aber für mich kein Einfluss auf den Verbrauch meiner Fahrzeuge. Auch fahre ich nicht weniger :) Und wenn der V8 nach Nahrung ruft,wird der Tank voll gemacht. winkG
von Heiko-F
05.04.2022, 19:55
 
Forum: Off Topic
Thema: Nutzt Ihr eine App um den Tankverbrauch zu protokollieren?
Antworten: 35
Zugriffe: 8644

Re: Ersatz Blinkerschalter

Bestell das Teil bei BMW. Auch für ein Gebrauchtteil ,wenn überhaupt verfügbar bezahlste mind. das Doppelte.
von Heiko-F
04.04.2022, 15:45
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Ersatz Blinkerschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 2477

Re: Chris Pfeiffer ist tot

Unglaublich ich wollte es erst garnicht glauben.Ein sehr trauriger Tag.Ich habe ihn fast 20 Jahre begleitet,unendlich viele Shows gesehen. Trotz größten Stress nach den Shows war er immer freundlich und hat noch fast alle Wünsche der Fans erfüllt. Viel Kraft für seine Familie.
Gruß Heiko
von Heiko-F
16.03.2022, 18:52
 
Forum: Off Topic
Thema: Chris Pfeiffer ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 2324

Re: Hinterradabdeckung wackelt - Lasche gebrochen?

Wenn es sie aus Carbon ist dann ist sie von Ilmberger. Fahre diese an meiner S schon über 10 Jahre und bin damit sehr zufrieden,auch die Optik ist immer noch perfekt.Bei der Montage bzw. Demontage muss man nur sehr darauf achten das die Lasche die an der Innenseite der Schwinge eingklickt wird auch ...
von Heiko-F
26.01.2022, 11:43
 
Forum: F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Thema: Hinterradabdeckung wackelt - Lasche gebrochen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Server Kosten 2022 - Spende fürs Forum

Hallo Michael,
Spende ist unterwegs winkG winkG
Gruß aus BS, Heiko
von Heiko-F
23.01.2022, 20:42
 
Forum: Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Thema: Server Kosten 2022 - Spende fürs Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 3289

Re: Neu aus Spandau bei Berlin :-)

Hallo Dirk,willkommen hier im Forum. Ne schöne S haste dir da geholt,eine der letzten mit dem schwarzen Moter,Glückwunsch.Wünsche dir viel spass beim Basteln und Umbauen.
Gruß Heiko winkG
von Heiko-F
24.12.2021, 20:47
 
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Neu aus Spandau bei Berlin :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 9452

Re: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspie

Schade,hatte mich schon auf die Messe gefreut.Hoffe das wenigstens die Messen im Frühjahr 2022 dann stattfinden.
von Heiko-F
18.11.2021, 20:22
 
Forum: Off Topic
Thema: Custombike in Bad Salzuflen - Eintrittskarten Gewinnspiel
Antworten: 5
Zugriffe: 2873

Re: Besichtigung F800ST von 10/2011 auf was achten?

Na dann Glückwunsch zur neuen. ThumbUP ThumbUP
von Heiko-F
09.11.2021, 20:35
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: Besichtigung F800ST von 10/2011 auf was achten?
Antworten: 29
Zugriffe: 8864
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum