Die Suche ergab 5272 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Rangierhilfe gesucht

Kann die Rangierhilfe von Becker-Technik empfehlen - wertige Verarbeitung - die ist was für den Dauereinsatz.

Gruß Kajo
von Kajo
21.10.2021, 09:25
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Rangierhilfe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 194

Re: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad

... Ich solidarisiere mich doch nicht aus Prinzip mit allen 10 bis 15 Millionen Bikern. Darunter sind viel zu viele Idioten. Ich habe 0 Verständnis dafür, wenn Biker ohne dB-Eater im Auspuff sich am Donnerstagnachmittag am Kesselberg treffen und dort stundenlang hoch- und runterfahren... Das sehe i...
von Kajo
20.09.2021, 10:39
 
Forum: Off Topic
Thema: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad
Antworten: 166
Zugriffe: 10181

Re: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad

... Ich hoffe nur, dass sich der Schwachsinn wenigstens auf die touristischen Einnahmen negativ auswirkt. Weil dann wird schnell zurückgerudert. Letzten Monat war ich mit einem Freund zum Motorradfahren auch im Lechtal und über das Hahntenjoch sind wir auch 2 x gefahren. Los war nichts obwohl das W...
von Kajo
18.09.2021, 09:24
 
Forum: Off Topic
Thema: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad
Antworten: 166
Zugriffe: 10181

Re: Hatte Unfall

...Hab denen im Krankenwagen eindringlich gesagt, dass sie nur unten an der Hose ziehen müssen, dann ist sie runter. Aber nein, die bestanden darauf, die aufzuschneiden...Harry Das "Aufschneiden" halte ich bei Deinen Verletzungen für den richtigen und vor allem schonenderen Weg zur Freile...
von Kajo
13.09.2021, 08:37
 
Forum: Off Topic
Thema: Hatte Unfall
Antworten: 311
Zugriffe: 19984

Re: Hatte Unfall

...Brauch dazu auch zumindest erst noch eine neue Hose. Hoffe, dass ich eine Hose bekommen kann, wo der Verbindungsreißverschluss mit dem meiner Jacke zusammenpasst. Die Jacke geht nämlich noch. Ist nur am rechten Ärmel unten ein paar Zentimeter großer Triangel rausgerissen. Das kann ich wieder näh...
von Kajo
11.09.2021, 09:19
 
Forum: Off Topic
Thema: Hatte Unfall
Antworten: 311
Zugriffe: 19984

Re: Griff locker

Wird immer besser. Letzte Woche endlich eine neue Kupplung und bei der Inspektion haben die gesehen, dass die Ölwanne undicht ist. Bin gespannt was noch kommt….ist ja auch schon 1 Jahr alt Das wäre mir jetzt schon zu viel an Mängeln und ich würde mir überlegen ob ich das Motorrad noch weiter fahren...
von Kajo
14.08.2021, 08:26
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Griff locker
Antworten: 7
Zugriffe: 706

Re: Griff locker

... Der „kompetente“ Mitarbeiter beim Freundlichen meinte, man kommt da echt schlecht hin und ich soll vorbeikommen wenn ich in der Nähe bin… Bei technischen Fragen sollte der "Kaufmann" oder die "Freundliche" mit artfremder Ausbildung die technische Anfrage an den Meister weite...
von Kajo
13.08.2021, 17:59
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Griff locker
Antworten: 7
Zugriffe: 706

Re: Hilfe! Panne auf Deutschland Tour

ike hat geschrieben:In der Oberpfälzer gibt es keinen :) Kann man ja fast nicht glauben. Aber es wird doch irgendeinen Motorradhändler geben.


Sogar BMW Vertragshändler.

Gruß Kajo
von Kajo
13.08.2021, 11:46
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Hilfe! Panne auf Deutschland Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 643

Re: Hatte Unfall

...Egal wie sparsam ich lebe... und spätestens wenn da nach dem zweiten Monat keine Einzahlung erfolgt, würde ich mal nachfragen... Mike Das wäre nur von Erfolg, wenn denn auch früh und fristgerecht das Krankengeld beantragt worden wäre. Ohne Beantragung gibt es nun mal kein Krankengeld. Das ist ab...
von Kajo
07.08.2021, 21:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Hatte Unfall
Antworten: 311
Zugriffe: 19984

Re: Sitzbank F900R

Die SW-Motech Sitzbank würde ich mit dem "härteren Schaumstoff" ausstatten lassen. Nach meiner Meinung zahlt sich das dann künftig aus. Auf jeden Fall würde ich das noch einmal mit den Fachleuten bei SW-Motech besprechen.

Gruß Kajo
von Kajo
06.08.2021, 21:53
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Thema: Sitzbank F900R
Antworten: 172
Zugriffe: 27354

Re: Hatte Unfall

... Nach 12 Wochen Krankheit müsste ich eigentlich für 6 Wochen Krankengeld bekommen. Dachte das regelt mein Arbeitgeber mit der Krankenkasse. Harry Da ist der Arbeitgeber außen vor und der Erkrankte muss das Krankengeld bei seiner Krankenkasse beantragen. Unbedingt auch darauf achten dass bei den ...
von Kajo
03.08.2021, 19:16
 
Forum: Off Topic
Thema: Hatte Unfall
Antworten: 311
Zugriffe: 19984

Re: Allgemeine Zufriedenheit

... ob ich die Bestellung einer vollausgestatteten F 900 R vielleicht doch noch umwandeln soll in den Kauf einer junggebrauchten R nine T. Die hat zwar kein TFT und sämtliche Assistenzsysteme, dafür aber einen sahnigen und unkaputtbaren Boxer. Wie viele Probleme habt Ihr mit Euren F's, sind sie fah...
von Kajo
02.08.2021, 08:11
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Thema: Allgemeine Zufriedenheit
Antworten: 68
Zugriffe: 10811

Re: Vorstellung - R 18 B - R 18 Transcontinental

Christoph M hat geschrieben:Hallo Es gibt neues Video auf 1000 PS ( YouTube) von den schönen Maschinen. Gruß Chris winkG


Moin, bitte künftig gleich einen Link dazu einstellen.

Folgendes 3 Wochen alte Video habe ich gefunden, der Rest ist deutlich älter:

https://youtu.be/rr7MOX8_sXQ

Gruß Kajo
von Kajo
02.08.2021, 08:06
 
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung - R 18 B - R 18 Transcontinental
Antworten: 3
Zugriffe: 611

Re: dringend: Startprobleme zu Urlaubsbeginn! :O

Hol Dir am Montag eine neue Batterie und dann ab in den Urlaub.

Gruß Kajo
von Kajo
01.08.2021, 16:49
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: dringend: Startprobleme zu Urlaubsbeginn! :O
Antworten: 9
Zugriffe: 767

Re: Demos am 01.08.2021

Dem Beitrag von SingleR schließe ich mich an. Auch ich nehme an solchen Protestveranstaltungen nicht teil.

Gruß Kajo
von Kajo
21.07.2021, 09:08
 
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Demos am 01.08.2021
Antworten: 27
Zugriffe: 1799
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum