Die Suche ergab 5279 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Anleitung/Hilfe gesucht für BMW Ladegerät 77027722470

eMail mit der Kopie ist raus - ich hoffe es ist jetzt gut zu lesen.

Gruß Kajo
von Kajo
22.11.2021, 19:09
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Anleitung/Hilfe gesucht für BMW Ladegerät 77027722470
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: Anleitung/Hilfe gesucht für BMW Ladegerät 77027722470

Habe gerade mal nachgeschaut - mein Ladegerät hat die TeileNr. 71607688864 - die Bedienung dürfte aber bei beiden Geräten gleich sein. Hier noch einmal die deutsche Bedienungsanleitung - es sind nur 2 Seiten. Ich muss die Kopie ordentlich verkleinern sonst wird sie hier nicht hochgeladen. Bei Bedarf...
von Kajo
22.11.2021, 18:02
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Anleitung/Hilfe gesucht für BMW Ladegerät 77027722470
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: Anleitung/Hilfe gesucht für BMW Ladegerät 77027722470

Bild habe ich im Internet gefunden.

Ich muss dann morgen mal in der Garage nachschauen ob ich die Anleitung noch in dem Karton habe. Meine Maschine ist bereits angeschlossen zum Überwintern.

Gruß Kajo
von Kajo
21.11.2021, 22:56
 
Forum: F800R - F 800 R - Technik
Thema: Anleitung/Hilfe gesucht für BMW Ladegerät 77027722470
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: Besichtigung F800ST von 10/2011 auf was achten?

... Schaue mir gerne den Vorbesitzer an, der muss mir alles auf den Tisch legen und ich kann mir ein Bild von ihm machen... Sehe ich auch so und meist ist der Preis dann auch günstiger als bei einem Händler. Verkaufe meine Motorräder / Autos immer privat und weise dem Käufer die Laufleistung und Du...
von Kajo
14.11.2021, 10:09
 
Forum: F800S + F800ST + F800GT
Thema: Besichtigung F800ST von 10/2011 auf was achten?
Antworten: 29
Zugriffe: 2147

Re: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)

Ob ein Hauptständer benötigt wird oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich fahre seit 2010 "kettenangetriebene Motorräder" und habe noch nie einen Hauptständer für wichtig erachtet. Wie bereits vorweg schon einmal geschrieben wird Pflege und Wartung der Kette regelmäßig zu Hause mit...
von Kajo
04.11.2021, 19:28
 
Forum: Off Topic
Thema: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)
Antworten: 54
Zugriffe: 2170

Re: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)

Kann mich dem Beitrag von pschlosser1982 nur anschließen und wollte unter keinen Umständen auf Kurven-ABS, elektronisches Fahrwerk und den ein oder anderen technischen Helfer verzichten. Für mich weniger wichtig ist ein Hauptständer. Zur Kettenpflege reicht mir ein Hinterradständer zum Aufbocken. Gr...
von Kajo
03.11.2021, 08:50
 
Forum: Off Topic
Thema: Unnütze Dinge an einem Motorrad (YouTube Link)
Antworten: 54
Zugriffe: 2170

Re: Rangierhilfe gesucht

Kann die Rangierhilfe von Becker-Technik empfehlen - wertige Verarbeitung - die ist was für den Dauereinsatz.

Gruß Kajo
von Kajo
21.10.2021, 08:25
 
Forum: F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Thema: Rangierhilfe gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Re: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad

... Ich solidarisiere mich doch nicht aus Prinzip mit allen 10 bis 15 Millionen Bikern. Darunter sind viel zu viele Idioten. Ich habe 0 Verständnis dafür, wenn Biker ohne dB-Eater im Auspuff sich am Donnerstagnachmittag am Kesselberg treffen und dort stundenlang hoch- und runterfahren... Das sehe i...
von Kajo
20.09.2021, 09:39
 
Forum: Off Topic
Thema: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad
Antworten: 166
Zugriffe: 11722

Re: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad

... Ich hoffe nur, dass sich der Schwachsinn wenigstens auf die touristischen Einnahmen negativ auswirkt. Weil dann wird schnell zurückgerudert. Letzten Monat war ich mit einem Freund zum Motorradfahren auch im Lechtal und über das Hahntenjoch sind wir auch 2 x gefahren. Los war nichts obwohl das W...
von Kajo
18.09.2021, 08:24
 
Forum: Off Topic
Thema: Die politische Entscheidungen rund ums Motorrad
Antworten: 166
Zugriffe: 11722

Re: Hatte Unfall

...Hab denen im Krankenwagen eindringlich gesagt, dass sie nur unten an der Hose ziehen müssen, dann ist sie runter. Aber nein, die bestanden darauf, die aufzuschneiden...Harry Das "Aufschneiden" halte ich bei Deinen Verletzungen für den richtigen und vor allem schonenderen Weg zur Freile...
von Kajo
13.09.2021, 07:37
 
Forum: Off Topic
Thema: Hatte Unfall
Antworten: 311
Zugriffe: 23946

Re: Hatte Unfall

...Brauch dazu auch zumindest erst noch eine neue Hose. Hoffe, dass ich eine Hose bekommen kann, wo der Verbindungsreißverschluss mit dem meiner Jacke zusammenpasst. Die Jacke geht nämlich noch. Ist nur am rechten Ärmel unten ein paar Zentimeter großer Triangel rausgerissen. Das kann ich wieder näh...
von Kajo
11.09.2021, 08:19
 
Forum: Off Topic
Thema: Hatte Unfall
Antworten: 311
Zugriffe: 23946

Re: Griff locker

Wird immer besser. Letzte Woche endlich eine neue Kupplung und bei der Inspektion haben die gesehen, dass die Ölwanne undicht ist. Bin gespannt was noch kommt….ist ja auch schon 1 Jahr alt Das wäre mir jetzt schon zu viel an Mängeln und ich würde mir überlegen ob ich das Motorrad noch weiter fahren...
von Kajo
14.08.2021, 07:26
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Griff locker
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Griff locker

... Der „kompetente“ Mitarbeiter beim Freundlichen meinte, man kommt da echt schlecht hin und ich soll vorbeikommen wenn ich in der Nähe bin… Bei technischen Fragen sollte der "Kaufmann" oder die "Freundliche" mit artfremder Ausbildung die technische Anfrage an den Meister weite...
von Kajo
13.08.2021, 16:59
 
Forum: F 900 R - F 900 XR - Technik
Thema: Griff locker
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Hilfe! Panne auf Deutschland Tour

ike hat geschrieben:In der Oberpfälzer gibt es keinen :) Kann man ja fast nicht glauben. Aber es wird doch irgendeinen Motorradhändler geben.


Sogar BMW Vertragshändler.

Gruß Kajo
von Kajo
13.08.2021, 10:46
 
Forum: F800R - F 800 R - Allgemein
Thema: Hilfe! Panne auf Deutschland Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 687
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum