Scubasteve hat geschrieben:.... und damit 3/4kg leichter
Und wenn du jetzt vor jeder Tour noch die Toilette besuchst bringt das auch noch mal 0,1 kg.

Scubasteve hat geschrieben:.... und damit 3/4kg leichter
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
schick, von wem ist denn das Heckteil ??
...müßte ja auch an die S paßen
Gruß
Christian
Mikebaum hat geschrieben:ich mach auch nichts, fahre einfach weiter.
Harry86kg hat geschrieben:Mikebaum hat geschrieben:ich mach auch nichts, fahre einfach weiter.
Scubasteve hat geschrieben:Hallo Christian,
passen würde es schon. Es ist aber eine rechte Bastelarbeit mit dem Schloss für die Sitzentriegeung, weil nur die Außenkontur mit dem Carbon nachgebildet werden kann und nicht das Innenleben des Heckteils. Hab mir dann das fehlende Teil aus einem anderen Heckteil herausgeschnitten und eingeklebt.
http://www.superbike24.eu/Motorrad-Carb ... 23ef9eb7a/
Bzgl. Preise läßt er mit sich handeln und ist auch in der Bucht vertreten.
Gruß
Stephan
Agriko hat geschrieben:Harry86kg hat geschrieben:Mikebaum hat geschrieben:ich mach auch nichts, fahre einfach weiter.
Me to![]()
Ich freue mich auch noch auf ein paar trockene Tage...
Roadster1962 hat geschrieben:Scubasteve hat geschrieben:Hallo Christian,
passen würde es schon. Es ist aber eine rechte Bastelarbeit mit dem Schloss für die Sitzentriegeung, weil nur die Außenkontur mit dem Carbon nachgebildet werden kann und nicht das Innenleben des Heckteils. Hab mir dann das fehlende Teil aus einem anderen Heckteil herausgeschnitten und eingeklebt.
http://www.superbike24.eu/Motorrad-Carb ... 23ef9eb7a/
Bzgl. Preise läßt er mit sich handeln und ist auch in der Bucht vertreten.
Gruß
Stephan
Moin,
danke für die Info. Mal schauen, der Winter ist ja lang.
Hast Du evtl. noch ein Bild direkt von hinten wo man das Schloß sieht ?
Gruß
Christian
Scubasteve hat geschrieben:Werde meiner Granitgrauen noch 2 Carbonteile gönnen ... sind bereits bestellt. Und evtl erstrahlt sie zur neuen Saison im neuen Lackkleid ... Schwarzchrom käme bestimmt geil, aber da muß ich noch mit meinem Lacker reden.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste