Neue Aktion "Kick Back"

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon umsteiger » 29.08.2007, 14:31

buti hat geschrieben:einen Schrankenwärter meint er

Isenbohnpohlop'ndohldreier = Eisenbahnschrankenhochundrunterdreher

das ist aber Spaßplatt wie "Feldstecher = Ackerpieker" ich glaube das geht sogar noch bekloppter ....

Otto, laß das alles nicht so nah an Dich ran :wink:

.

Danke für deine Erklärung! Auf den Teil mit der Schranke wär ich nie gekommen!

Wenigstens hattet ihr jetzt alle euren Spass mit mir! Kein Problem! Who's next?

Auch wenn mir bei einer stundenlangenlangen Zugfahrt ein derbe sächselnder Neufünfländer ziemlich auf den Senkel gehen kann, so sollten wir doch alle froh sein, dass wir alle so unterschiedlich sind und reden. So haben wir wenigstens was zu erzählen und man kann mal seine Witzchen reissen. Und wie ich sehe, geht das hier im Forum auch nie unter die Gürtellinie! *encore*
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
umsteiger

Beitragvon Egon Damm » 29.08.2007, 14:35

buti hat geschrieben:einen Schrankenwärter meint er

Isenbohnpohlop'ndohldreier = Eisenbahnschrankenhochundrunterdreher

das ist aber Spaßplatt wie "Feldstecher = Ackerpieker" ich glaube das geht sogar noch bekloppter ....

Otto, laß das alles nicht so nah an Dich ran :wink:

.

Hallo Jörg,

da kam ich einen Augenblick zu spät. Die Bayern haben es schon drauf. Und wie wird in der Werbung über ein Bundesland gesagt : Wir können alles außer......

Ja Jörg das Deutsch-friesische Gemisch ist noch bekloppter , habe da ab 6.9. wieder ein Problem. Da lieb ich den kargen Wortschatz der Bayern.

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon buti » 29.08.2007, 14:39

Egon Damm hat geschrieben:Hallo Jörg,

da kam ich einen Augenblick zu spät. Die Bayern haben es schon drauf. Und wie wird in der Werbung über ein Bundesland gesagt : Wir können alles außer......

Ja Jörg das Deutsch-friesische Gemisch ist noch bekloppter , habe da ab 6.9. wieder ein Problem. Da lieb ich den kargen Wortschatz der Bayern.

Gruß Egon

tja, ich werde mich morgen an das Gequatsche von Bergbewohnern aus Öreich/Schweiz und Italien gewöhnen müssen, ab dem 07.09. dann die Niedersachsen im Weserbergland, und ab 10ten bin ich ja wieder in der Heimat. Vogelsbergdialekt bleibt ja aus, die wollen nun ja nicht mehr ;), wobei, das hatte ich hier dieses Jahr ja auch schon (Besuch vom Vogelsberg)

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Martin » 29.08.2007, 15:14

buti hat geschrieben: das ist aber Spaßplatt wie "Feldstecher = Ackerpieker" ich glaube das geht sogar noch bekloppter ....

.

pffft...klar doch
Feldstecher = Zuabaziacha ( Zu Dir her Zieher ) :wink:
Martin

Beitragvon 4ndal » 29.08.2007, 17:15

mal wieder zruck zum Thema :lol:
hab grad glesen, dass die Kick Back Aktion nicht nur für Klamotten gilt sondern auch für die Motrradausstattung wie zB dem Navigaor III Plus
4ndal

Beitragvon Martin » 29.08.2007, 19:18

soviel ich weiß gilt der für alle Artikel die Du bei BMW erwerben kannst.
Martin

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R