OK, was ist jetzt der Lerneffekt aus diesem Fred ?
Wenn es in einer Marke/Typ einzelne Probleme gibt, dann ist der Hersteller Schuld, baut Minderwertiges und ergo ist die ganze Reihe Mist.
Hab ich verstanden.
Und einen Corsa fährt man nicht 15 Jahre - auch klar.
Denn wer sich nen Corsa kauft, sollte lieber die S-Klasse kaufen. Denn bei DB gibt es ja keinerlei Probleme und die halten ewig.
Also hab ich mit einem BMW-Motorrad Mist gekauft...weil, bei der GT wird es auch Einzelfälle geben, wo es mal hakt.
Nun gut, verkaufen wir alle (ich meine dann aber auch ALLE) unsere F's und wehe, wenn einer noch nen 15-jährigen Corsa hat !!!
Haltet doch mal den Ball flach.
Bei der Honda CBF1000 gibt es "massig" Ausfälle der Lichtmaschine. Viele davon auf Urlaubsfahrt.
Glaubt ihr denn, deswegen verkaufen alle (<-- !) ihre CBF? Oder fahren nicht weiter von zuhause weg als 5-10 km ?
Die Realität sieht doch anders aus.
Bei manchen (<--- !!!) gibt es Probleme, bei der Mehrzahl eben nicht.
Aber wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe: Schau bloss ned in ein Forum - da wird nur Negatives aufgezeigt.
Ist so.
Oder hab ich den Fred "Ich bin glücklich mit meiner F, weil..." noch nicht gefunden ?
BTW: Das Forum kann geschlossen werden, da nun alle hier wohl ihre F's verkaufen werden.