bimpf hat geschrieben:Eike hat geschrieben: BMW wird schon wissen, warum sie mir trotz mehrfacher Nachfrage nicht schriftlich geben wollten, daß das Hinterrad definitiv nicht wegen diesem Fehler blockiert, wenn man die Wartungsintervalle einhält.
Gruß Eike
also das wird dir kein einziger hersteller von egal welchem produkt schriftlich geben. das würdest du auch nicht wenn du was verkaufen willst weil man es einfach nicht ausschliessen kann das durch was auch immer für umstände etwas kaputt geht
Schwarzfahrer hat geschrieben:Solange hier niemand belastbare Zahlen von BMW hat, wie oft das Blockieren eines Hinterrades bei S/ST bis 2009 aufgetreten ist, kann niemand behaupten, daß dies ein Serienfehler ist. Es ist auch für Außenstehende nicht zu erkennen, wieviele der verkauften Bikes überhaupt betroffen sind.
Eike hat geschrieben:Bei wie vielen Fällen wärst Du denn für einen Rückruf? 1% oder 100 Fälle? Reichen schwer Verletzte oder müssen es Tote sein?
bimpf hat geschrieben:ich seh grad nur das hier: Reparatursatz Anfahrruckdämpfer 1 27727711036
das wird aber wohl was anderes sein
AtomAmeise hat geschrieben:Zwischenzeitlich gibts Nachrichten vom Schrauber...
O-Ton: "Also das Lager ist Asche." Er meinte die Welle sei noch in Ordnung. Er würde also nur das Lager erneuern. Allerdings verkauft BMW die Nadellager nicht mehr einzeln. Ergo: Reparatursatz kaufen. 580 Euro + Einbau. Er meinte wir würden ca. bei 700 Euro rauskommen.
PROST! Ich bin bedient
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste