Wie jetzt? 82PS? 72PS?
Wieviel PS und wo (Kupplung oder Hinterrad) waren es denn nun?
HarrySpar hat geschrieben:Wie jetzt? 82PS? 72PS?
Wieviel PS und wo (Kupplung oder Hinterrad) waren es denn nun?
Mag sein, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. Genauso wenig wie ich mich darauf verlassen würde, dass der Prüfstandsfahrer die Verlustleistung des Abtriebsstrangs und der Walkleistung des Reifens misst und berücksichtigt.HarrySpar hat geschrieben:Das macht doch der Prüfstand schon automatisch, oder?
Ich muß den Prüfstand doch mit dem Luftdruck und der Lufttemperatur "füttern".
Eike hat geschrieben:Da ich vor jeder Tour an den Hinterrädern rütteln darf, aus Angst diese könnten eiern / blockieren, komme ich leider von diesem Thema nicht weg. Würde BMW endlich mal den fälligen Rückruf machen, hätte ich wieder mehr Freude am Fahren![]()
Roadster1962 hat geschrieben:Also Harry, liest doch sonst alles ganz genau. Mit Serienauspuff 72 mit Remusanlage 82 PS.
Eike hat geschrieben:Wir sind ja mit unseren Maschinen grundsätzlich zufrieden und haben noch kein anderes Modell gefunden, was uns so sehr begeistert, daß wir wechseln wollen. Aber klar, BMW kommt uns nicht mehr in Haus, das dürfte klar sein.
HarrySpar hat geschrieben:Aber daß ein anderer Auspuff (in diesem Fall Remus) am Hinterrad 10PS bringen soll (bzw. an der Kupplung dann wahrscheinlich 11PS), ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb hab ich nochmal nachgefragt.
Anduin hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Wir sind ja mit unseren Maschinen grundsätzlich zufrieden und haben noch kein anderes Modell gefunden, was uns so sehr begeistert, daß wir wechseln wollen. Aber klar, BMW kommt uns nicht mehr in Haus, das dürfte klar sein.
Weil mir die Logik des Satzes verborgen bleibt, frag ich nach.
Du hattest defekte Achsen und fürchtest jetzt die nächste Blockade weil Du Leute kennst, die mit dem Problem zu kämpfen haben, Hinterradblockade bei der Fahrt meine ich jetzt, richtig verstanden?
Oder vielleicht will ich es auch gar nicht wissen, sonst wackel ich auch noch vor jeder Fahrt am Hinterrad.....
bimpf hat geschrieben:@harry: er schreibt komplettANLAGE, also nicht nur der schalldämpfer sondern krümmer+esd
Anduin hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Wir sind ja mit unseren Maschinen grundsätzlich zufrieden und haben noch kein anderes Modell gefunden, was uns so sehr begeistert, daß wir wechseln wollen. Aber klar, BMW kommt uns nicht mehr in Haus, das dürfte klar sein.
Weil mir die Logik des Satzes verborgen bleibt, frag ich nach.
Du hattest defekte Achsen und fürchtest jetzt die nächste Blockade weil Du Leute kennst, die mit dem Problem zu kämpfen haben, Hinterradblockade bei der Fahrt meine ich jetzt, richtig verstanden?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste