Na bei dem Preis gibt es wohl nichts mehr zu überlegen.

Wobbel hat geschrieben:@Kajo Na bei dem Preis gibt es wohl nichts mehr zu überlegen.
Ally hat geschrieben:Wieso bekommt jemand im öffentlichen Dienst überhaupt einen Rabatt!?! Und ich als Berufskraftfahrerin keinen?????
Ally hat geschrieben:Wieso bekommt jemand im öffentlichen Dienst überhaupt einen Rabatt!?! Und ich als Berufskraftfahrerin keinen?????
bimpf hat geschrieben:...mittlerweile ist es alles andere als leicht in den beamtenstatus zu kommen,
HarrySpar hat geschrieben:Mich wollten sie damals nehmen.
Bin dann aber doch lieber in die freie Wirtschaft gegangen
Okey hat geschrieben:Kann das nicht glauben das hier jemand ein vk-Versicherung für unter 200€ hat......bei mir wären es ab 1600€/p.a
Eike hat geschrieben:Für den ÖD-Tarif muß man nicht mal wirklich im öffentlichen Dienst sein, so was wie Energievorsorger oder TÜV reicht auch schon. Übrigens prüfen viele Versicherungen das gar nicht oder zumindest nur sporadisch![]()
Gruß Eike
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum