Zum Glück und vielleicht haben wir am 30.Dez. am Sudelfeld wieder so ein super Wetter wie letztes Jahr.
Gruß Kati
Kati_WM hat geschrieben:Zum Glück und vielleicht haben wir am 30.Dez. am Sudelfeld wieder so ein super Wetter wie letztes Jahr.
Gruß Kati
Kati_WM hat geschrieben:Jetzt haben wir wieder das selbe Matschwetter wie vor einem Jahr.![]()
Gruß Kati
Kati_WM hat geschrieben:@ Rex
Neid![]()
Dafür bekommen wir ja vielleicht weiße Weihnachten.
Gruß Kati
FrauAntje hat geschrieben:Wir sind auch schon wieder gefahren. Und am Wochenende wollen wir auch das Wetter ausnutzen. Kalt und trocken - okay
bmwrex hat geschrieben:Kati_WM hat geschrieben:@ Rex
Neid![]()
Dafür bekommen wir ja vielleicht weiße Weihnachten.
Gruß Kati
Wir hier oben werden grüne Weihnachten haben. Aber das kennen wir auch nicht anders.
Wann ist es bei uns zu Weihnachten mal weiß?
So könnte ich zu Heiligabend mit dem Motorrad ein paar Geschenke ausfahren
Hat doch was...
gruß
Rex
bmwrex hat geschrieben:FrauAntje hat geschrieben:Wir sind auch schon wieder gefahren. Und am Wochenende wollen wir auch das Wetter ausnutzen. Kalt und trocken - okay
Tina, dafür habt ihr noch Zeit?
tztztz... nix zu tun was?
Wir sind mit allem fertig!
schönen Abend
Rex
Kati_WM hat geschrieben:Bei -5°C habe ich mich heute auch mal wieder mit dem Gespann rausgewagt und was soll ich sagen, ich hatte nur etwas kalte Finger, weil die Heizgriffe von der alten K nicht mehr so richtig wollen.Die Verkleidung ist einfach genial. Morgen soll's ja etwas wärmer werden, nur noch -1°C und am Nachmittag kommt auch mal wieder die Sonne zum Vorschein.![]()
Gruß Kati
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste