Fahren auch im Dezember

Alles was noch mit der F800S + F800ST + F800GT + F800GS und der F800R zu tun hat.

Beitragvon Egon Damm » 18.12.2007, 19:37

Kati_WM hat geschrieben:Bei -5°C habe ich mich heute auch mal wieder mit dem Gespann rausgewagt und was soll ich sagen, ich hatte nur etwas kalte Finger, weil die Heizgriffe von der alten K nicht mehr so richtig wollen.Die Verkleidung ist einfach genial. Morgen soll's ja etwas wärmer werden, nur noch -1°C und am Nachmittag kommt auch mal wieder die Sonne zum Vorschein. :wink:

Gruß Kati

Hallo Kati,

habe ich da etwas nicht mitbekommen ?
Hat Martin heimlich Socken für dich gestrickt ?
War er auf deinem Geburstag ?

Gruß
Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Kati_WM » 18.12.2007, 19:51

@ Martin

Unser Gartenthermometer an der Hauswand hat -5°C angezeigt, also war's wahrscheinlich doch noch etwas kälter.

@ Egon

Ich habe immer noch keine Heiz-Socken bekommen und musste deshalb mit meinen guten alten Gore-Tex Schuhen fahren (Marke Elefant, bekommen sonst nur kleine Kinder :wink: ). Mit meinen Motorradstiefeln hätte ich schon kalte Füße bekommen.

Gruß Kati
Kati_WM

Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Marc » 18.12.2007, 19:52

Martin hat geschrieben:
gruß
Martin, der heute gefroren hat...IM AUTO..ich sag Euch..Niederbayern macht aus mir noch ein Weichei :lol:

P.S.: Muss an der Nähe zum Frankenland liegen :roll:

Richtig, denn den Franken macht Kälte ja nichts aus. Ich möchte Dich an Samstag erinnern. Welches Bübchen (nicht die Creme) hat denn da gebibbert, trotz 15 Glühwein. :roll: :twisted:

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Kati_WM » 18.12.2007, 20:12

Spürt man nach 15 Glühwein überhaupt noch Kälte? :wink:

Gruß Kati
Kati_WM

Beitragvon Egon Damm » 18.12.2007, 20:14

Kati_WM hat geschrieben:@ Martin

Unser Gartenthermometer an der Hauswand hat -5°C angezeigt, also war's wahrscheinlich doch noch etwas kälter.

@ Egon

Ich habe immer noch keine Heiz-Socken bekommen und musste deshalb mit meinen guten alten Gore-Tex Schuhen fahren (Marke Elefant, bekommen sonst nur kleine Kinder :wink: ). Mit meinen Motorradstiefeln hätte ich schon kalte Füße bekommen.

Gruß Kati

Hallo Kati,

ich dachte schon, dass Martin da heimlich ein Alleingang gemacht hat.
Eigentlich könnstens du ja schon die Heizsocken zu dieser Jahreszeit benutzen, wenn du uns einen Termin für die Übergabe verraten hättest.
Eine PN hätte da schon genügt. Muss ja nicht das ganze Forum mitbekommen, wann und wo die Party stattgefunden hat. Also hoffen wir auf das kommende Jahr und du hast bis dahin kalte Füße.

Gruß
Egon

------------------
PS: Dem Marc brauchste keine PN zu schicken, der kommt bestimmt nicht. Erst Beschleuniger im Kaffee, jetzt Beruhigungstee, egal - den wirste dann so schnell nicht wieder los.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Kati_WM » 18.12.2007, 20:20

Diesen Winter werde ich ohne Heizsocken schon auch noch überleben. :wink:

Gruß Kati
Kati_WM

Beitragvon Martin » 18.12.2007, 20:24

Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
gruß
Martin, der heute gefroren hat...IM AUTO..ich sag Euch..Niederbayern macht aus mir noch ein Weichei :lol:

Richtig, denn den Franken macht Kälte ja nichts aus. Ich möchte Dich an Samstag erinnern. Welches Bübchen (nicht die Creme) hat denn da gebibbert, trotz 15 Glühwein. :roll: :twisted:

Gruß
Marc 8)

Klar dass Du nicht gefroren hast...musstest ja die ganze Zeit hinter Deiner Frau herennen, weil sie Deine Kreditkarte hatte....habt Ihr eigentlich noch einen LKW mieten können um alles heimzuschleppen? :lol:

Gruß
Martin, der die gestrickten Heiz-Socken seiner Tochter geben musste :oops:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

Beitragvon Egon Damm » 18.12.2007, 21:19

Kati_WM hat geschrieben:Diesen Winter werde ich ohne Heizsocken schon auch noch überleben. :wink:

Gruß Kati

na, nun haben wie den Salat. Der Martin hat ja nun keine Heizsocken mehr für dich. Hoffentlich weiß er noch wie diese gestrickt werden ?

So, wie ich den Oberbayer kenne, wird er sich unverzüglich an die Arbeit machen.

Kati, da darfte den Martin aber im kommenden Jahr nicht enttäuschen.
Er ist ja ein ganz netter Kerl, und freut sich jetzt schon auf den kommenden Event.
Bis dahin sind die Nachwirkungen von 15 Glühwein ( ich glaube der zählt da anderst), hoffentlich ohne bleibende Schäden verschwunden.

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon Egon Damm » 18.12.2007, 21:24

Martin hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
gruß

Gruß
Marc 8)

Klar dass Du nicht gefroren hast...musstest ja die ganze Zeit hinter Deiner Frau herennen, weil sie Deine Kreditkarte hatte....habt Ihr eigentlich noch einen LKW mieten können um alles heimzuschleppen? :lol:

Gruß
Martin, der die gestrickten Heiz-Socken seiner Tochter geben musste :oops:

Hallo Martin,

ist es dann schon so schlimm mit Marc, das er einen LKW brauchte ?
Meinste du jetzt den LKW für die Einkäufe oder den Affen, den Marc sich angesoffen hatte ?

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon Marc » 19.12.2007, 09:01

Egon, ich musste heim fahren. Nix Alkohol. Glühwein gibts mittlerweile auch alkoholfrei. Martin hatte natürlich den mit Alkohol, dementsprechend
waren auch seine Laufwege, mehr schlangenförmig. Umfallen konnte er nicht, da waren zu viele Leute am Weihnachtsmarkt, das war sein Glück.

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 19.12.2007, 09:14

Marc hat geschrieben:Egon, ich musste heim fahren. Nix Alkohol. Glühwein gibts mittlerweile auch alkoholfrei. Martin hatte natürlich den mit Alkohol, dementsprechend
waren auch seine Laufwege, mehr schlangenförmig. Umfallen konnte er nicht, da waren zu viele Leute am Weihnachtsmarkt, das war sein Glück.

Gruß
Marc 8)

Das schlangenförmige Gehen kam vom ewigen Euch hinterher hetzten...von Stand zu Stand... :twisted:

Egon, auch ich nix Glühwein...Kinderpunsch hat uns gewärmt und 1 Mio Zuckerkalorien gebracht ... :wink: ...jetzt will Marc hungern...weil er denkt er wird jetzt mopsig...derweil liegt das eher am Baguette mit Wurscht...von denen er eine handvoll verdrückt hat...wieviel Meter Wurscht waren das denn insgesamt Marc....irgendwann habe ich aufgehört zu zählen :twisted:

Gruß
Martin, der nichts von der halben-Meter-Wurscht abbekommen hat, da Marc den Stand leergekauft hat. :shock:
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

Beitragvon tathome » 20.12.2007, 22:50

So, das Fahren hat sich wohl nun erledigt.

Der fahrende Salzstreuer war unterwegs und hat seine metallfressende Pracht hinterlassen.

Gruß Torsten
tathome

Beitragvon mike55 » 20.12.2007, 23:20

Habe ich doch gesagt ! :wink:

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
mike55

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Hexenkind » 26.12.2007, 16:33

Meine steht jetzt auch in einer kleinen Lagerhalle. Ich krieg noch die Krise. Das kommt davon, wenn man sein Motorrad Ende September kauft.
Hexenkind

Beitragvon Ben » 26.12.2007, 17:20

Im Winter fahren und ne faule Sau zu sein hat auch Nachteile. Wenn man die Pökelkruste nicht sofort runter macht hat man Gammel rund um die Auspuffschelle. Ich hoffe es ist nur Flugrost und hoffentlich ist der ESD nicht betroffen. Wenn doch, nuja shit happens - was gehört se auch mir :twisted:

Bild

Ich muss aber auch zugeben das sie 3 Wochen so dreckig in der Garage stand eh ich mich bequemt habe zu putzen.

gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Ben

Motorrad: Eff 8Hundert Ess

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R