akim hat geschrieben:
Mopedfan71 hat geschrieben:...entlang der beiden seitlichen Trapeze habe ich an der unteren schmalen Stelle den Schutz gekürzt und die Rest-Trapeze ausgesägt. Damit sieht es nicht mehr gar so schlimm aus und der Gepäckträger mit Topcase bleiben geschützt. Durch die vorgegebenen Versteifungen sieht es sogar scheinbar original aus.
naidhammel hat geschrieben:Mopedfan71 hat geschrieben:...entlang der beiden seitlichen Trapeze habe ich an der unteren schmalen Stelle den Schutz gekürzt und die Rest-Trapeze ausgesägt. Damit sieht es nicht mehr gar so schlimm aus und der Gepäckträger mit Topcase bleiben geschützt. Durch die vorgegebenen Versteifungen sieht es sogar scheinbar original aus.
Auf dem Foto kann ich da aber nichts erkennen!:wink:
Könnte es sein, dass Du das falsche Foto eingestellt hast? Das haben wir doch schon gesehen.![]()
mfg
naidhammel
Octane hat geschrieben:...noch einen praktisch unsichtbaren Rahmen gekauft. Jetzt sieht es so richtig schön leicht aus
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum