HarrySpar hat geschrieben:Und die Zero SR/S? Hat Zahnriemen. DAS wäre ein toller Ersatz für eine F800ST!!!
https://www.youtube.com/watch?v=PBVCm4ljsoU
https://www.youtube.com/watch?v=QLe6G6wfo1Y
HarrySpar hat geschrieben:Also ich beobachte diese Entwicklung einigermaßen interessiert.
Die Zero und die Energica. Für meine meisten Touren (bis 250km) würden die gehen.
Warum Energica auf Kette statt Riemen setzt, ist mir ein Rätsel.
Harry
Vielfahrer hat geschrieben:...
Wenn mir langweilig wird, fahre ich demnächst noch eine R1250RS Probe und habe dann höchste Erwartungen an die Maschine bzw. den subjektiven Eindruck auf mich.
Roadrunner72 hat geschrieben:Ach Harry,
was du mit deinem Bock anstellst ist mir ja völlig Wumpe, aber dies als Argumentationsgrundlage für Empfehlungen zu nehmen...![]()
Wie auch immer. Wir kennen ja deine Troll-Allüren, und es weiß hoffentlich jeder, was davon zu halten ist. Thema durch.
@Vielfahrer: Wie wäre es denn mit so etwas wie einer Honda Crosstourer? Qualität ist Honda-typisch super, gäbe es sogar als schaltfalue DCT-Variante. Die Wartungskosten dürften sich auch im Rahmen halten. So mal als Idee...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum