werde mir aber denke ich irgendwann noch eine sportliche genemigen! vll. sogar die 1000rr
aber bis dato, keine chance das ich sie jemals abgebe stecke viel liebe und zeit in meine kleine

glg
Roffi hat geschrieben:Bei mir trifft eine vermeintliche Montagsproduktion (so etwas gibt es scheinbar doch) auf einen kulanten Händler:
...
Alle Mängel wurden vom Händler schnell und ohne Berechnung behoben.
...
Die Herstellerganrantie war bereits rum, aber ich hatte eine Anschlussgarantie abgeschlossen. Da ist aber keine Moblilitätsgarantie dabei.
Dennoch habe ich die komplette Zeit kostenfrei ein Ersatzmotorrad vom Händler bekommen.
...
Ach ja, und sie haben mir für den Urlaub eine 650gs (neu zugelassen) mitgegeben. Da kam auch einiges an km zusammen.
Jensii hat geschrieben:Ich bin nicht mehr zufrieden.............
Nach einer Batterie die 1,5 Jahr hielt (verschmerzbar....)
und 2 Mordversuchen aus Bayern habe ich beschlossen, dass ich mir wohl was anderes zulegen werde![]()
Fahren und Co ist SUPER!
Nur hatte ich 2 mal das Problem mit Motoraus bei Tempo 70 und mich deswegen fasst lang gemacht, jetzt habe ich meinen Bock fast auf die Seite geschmissen, weil eine Schraube vom hauptsänder fehtl -> Wenn die zweite sich auch verabschiedet donner ich mit voller Fahrt über den hauptständer, der die Segel setzt.
Vielleicht ist die losgerappelte Schraube ja auch bei Tempo 120 in einer Windschutzscheibe gelandet?
Das ist mir zu extrem an Fehlern bei einem Motorrad das 3 Jahre alt ist, jede Inspektion gemacht vom offiziellen Händler bekommen hat, und grade mal 12.000km auf dem tacho stehen hat.
Ich werde meinem Freundlichen morgen mal auf die Füße treten, ob die einen Mechaniker raus schicken für sowas, mir fehlt das Werkzeug (großer Torx) und fahre will ich damit nicht mehr, ist mir zu riskant!![]()
Falls ich mich hier also nicht mehr melde, bin ich in einem anderen, nicht BMW-Forum, aktiv.....
War teils eine echt schöne Zeit mit der Fs,
Roadster1962 hat geschrieben:... würde mich auch trennen wollen, nur läßt sie sich halt kaum zu einem vernünftigen Preis verkaufen. Außerdem macht sie ja auch Spaß wenn sie denn mal läuft.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste