schnecke hat geschrieben:Ich kann diese Gejammer nicht mehr hören, dann last es doch und fahr was anderes und wechselt dann auch gleich das Forum und jammert dort anderen die Ohren voll.
schnecke hat geschrieben:Ich kann diese Gejammer nicht mehr hören, dann last es doch und fahr was anderes und wechselt dann auch gleich das Forum und jammert dort anderen die Ohren voll.
rotax hat geschrieben:...trotzdem verkaufte sich das Teil wie geschnittenes Brot(danke BMW Bank,wer weiss wieviel davon heute noch nicht bezahlt sind!),..
rotax hat geschrieben:...und wenn ich jetzt sehe das das Moped erst auf den Markt kommt und schon wieder Rückrufaktionen laufen,da werde ich jetzt wirklich bald wechseln.
rotax hat geschrieben:Wenn ich die Geschichte der R1200 GS so verfolge,da waren von 2006 bis 2009 alleine neun Rückrufaktionen(bitte verbessern falls es doch mehr waren...),trotzdem verkaufte sich das Teil wie geschnittenes Brot(danke BMW Bank,wer weiss wieviel davon heute noch nicht bezahlt sind
Heiko-F hat geschrieben:Egal wieviel Rückrufe es geben wird,oder wie teuer die BMW Bank oder andere sind,die neue R 1200 GS wird sich wieder von alleine verkaufen,weil es immer noch genug Leute gibt die sofort das neueste haben müssen !!
Heiko-F hat geschrieben:Egal wieviel Rückrufe es geben wird,oder wie teuer die BMW Bank oder andere sind,die neue R 1200 GS wird sich wieder von alleine verkaufen,weil es immer noch genug Leute gibt die sofort das neueste haben müssen !!
HarrySpar hat geschrieben:...Und noch was: Ich hätte eigentlich gern ein rein 1-sitziges Motorrad. Dann könnte man es auch nochmal leichter bauen, weil es ja von der Statik her nur noch für 100kg Zuladung und nicht mehr für 200kg ausreichen muß. Und anstelle des hinteren Sitzes könnte man den Raum für ein kleines 15L-Staufach nützen.
HarrySpar hat geschrieben:Und anstelle des hinteren Sitzes könnte man den Raum für ein kleines 15L-Staufach nützen.
HarrySpar hat geschrieben:
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, daß man dauerhaft z.B. mit so einer CBR500R mit "nur" 48PS viel Freude haben kann.
Und auch mit einem 48PS-Bike kann man locker 500km lange Touren machen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum