Ich glaube jetzt geht`s los, lasst bloß die '"Badener" aus dem Spiel.
"trotzdem Gruß"
Roadslug hat geschrieben:Ich werde mich hüten irgend jemand in die Suppe zu spucken. Mir ging es eigentlich nur darum, dass das was früher Schwaben hieß heute Württemberger oder Badener sind und die meisten letztgenannten hören den Begriff Schwaben gar nicht gerne. Die Schwaben sind heutzutage nur noch ein relativ kleiner Regierungsbezirk im Westen Bayerns. Also keine Feindschaft.![]()
Roadslug
Roadslug hat geschrieben:Ich werde mich hüten irgend jemand in die Suppe zu spucken. Mir ging es eigentlich nur darum, dass das was früher Schwaben hieß heute Württemberger oder Badener sind und die meisten letztgenannten hören den Begriff Schwaben gar nicht gerne. Die Schwaben sind heutzutage nur noch ein relativ kleiner Regierungsbezirk im Westen Bayerns. Also keine Feindschaft.![]()
Roadslug
Roadslug hat geschrieben:Oops, jetzt sind wir aber weit vom Thema abgekommen. Wie sind wir bloß vom Thema "Ölwechsel" auf die Schwaben gekommen.![]()
btw.
Ein kluger Schwabe wird kaum einen Motorschaden riskieren nur um ein paar Euro beim Ölwechsel zu sparen.
Roadslug
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste