bimpf hat geschrieben:das folieren ist garkein problem, hier zb. ist alles an meiner speedy foliert was nach carbon aussieht (die der fersenschutz und esd natürlich nicht):
gerade das tankmittelteil sollte ein kinderspiel sein. das wichtigste ist, dasss die folie warm gemacht wird, dann kannst du sie über die ecken ziehen. vorher das teil natürlich reinigen. zum lösen der folie einfach wieder warm machen. ich hab das übrigens alles komplett alleine gemacht, war auch das erste mal dass ich was foliert hab. sehr gute folien hab ich bei carbon-alpar (ebayshop) bekommen, sind auch recht günstig.
Ok, damit ist auch das selber Folieren eine Option und es wird klar wie Du die Wartezeit bis EZ Deiner Speedy verbringst

Sieht klasse aus!
http://stores.ebay.de/Carbon-Alpar hat in der Tat eine Riesenauswahl und gut zu wissen daß es dort qualitativ hochwertige Folien gibt.
Roadster1962 hat geschrieben: Mehr wie genug

Bei den ersten Teilen hab ich schon 2, 3 Versuche gebraucht bis es gepasst hat.
Konnte man aber immer einfach wieder abziehen. Sauber machen und nächster Versuch.
Gruß
Christian
Dein Wort in Gottes Ohr!
@ Ally
Den Panda dann aber bitte in Carbon-Optik oder Chrom-komplett!
@ Micha
Lieben Dank für Deine Hinweise. Das Wassertransferdruckverfahren hatte ich noch nicht auf dem Radar und die Ergebnisse wie beispielsweise in der Galerie von
http://busch-engineering.de/ sind wirklich beeindruckend, finde ich. Wenn bei dem Verfahren aber ein Anschleifen der Oberflächen, Tauchverfahren und Klarlackierung verwendet werden und der Eingriff bleibend ist, kommt es für mich eher nicht in Frage.
@ Heiko-F
Bilder, wie das an Deiner F S/R aussieht und Preise fänd ich auch interessant!?