luckyludl hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Sowie allzeit eine gute und unfallfreie Zeit und Fahrt.
Jedoch versteh ich nicht, daß Du eine Vollverkleidung für die "S" suchst. Die hat doch von Haus auf eine Vollverkleidung
Roadster1962 hat geschrieben:
Moin,
die "S" hat mitnichten eine Vollverkleidung, das verwechselst Du mir der ST (obwohl die auch nur eine 3/4 Verkleidung hat).
Gibt eine - der Schnitzer-Geschichte vergleichbare - Verkleidung aus Polen. Hat hier im Forum auch schon mal einer verbaut und war wohl auch nicht unzufrieden.
Der Motorspoiler ist eine Alternative, sieht dann so aus
Gruß
Christian
newb hat geschrieben:Moin,
So wie mein Name schon sagt bin ich absoluter Anfänger.
Und zwar habe ich jetzt oder eig. Erst nächste Woche eine F800s und wollte dafür ganz gerne eine Motorverkleidung
haben.
Und wollte euch jetzt mal fragen wo ich sowas her bekomme denn ich hab viiiel gegoogelt und nur nen Händler in England
Gefunden. Bei Ac Schnitzer hab ich auch schon angefragt aber die haben das leider nicht mehr.
Ich danke schonmal im Voraus.
newb hat geschrieben:Aber wo ich die, hier zu Lande her bekomme weiss auch sonst keiner. Oder?...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum