Calimero hat geschrieben:Falscher Ansatz.....im Endeffekt mußt Du dich selbst entscheiden. Hier wird es 1000 Meinungen geben.
Calimero hat geschrieben:Falscher Ansatz.....im Endeffekt mußt Du dich selbst entscheiden.
Hier wird es 1000 Meinungen geben.
Fargrin hat geschrieben:Seit ihr eines der Motorräder schon einmal gefahren?
Wisst ihr etwas über diese Bikes?
Finger von lassen, oder nur gutes gehört?
[...]
Achja. Eventuell wird es keine neue. Welches Baujahr empfehlenswert?
Die neue GS (2015) soll ja etwas überarbeitet sein.
Wie auch die Yamaha.
Fargrin hat geschrieben:Calimero hat geschrieben:Falscher Ansatz.....im Endeffekt mußt Du dich selbst entscheiden.
Hier wird es 1000 Meinungen geben.
Sehe ich nicht als falschen Ansatz. Dann könnte ja jede Motorrad Zeitschrift dicht machen...
Wie schon geschrieben. gefahren bin ich nun alle.
KTM=mächtig bumbs
Yamaha=die bequeme und gemütliche
BMW=etwas rauer Motor, sonst klasse.
Was mich jedoch interessiert, was ich auch schrieb. Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit einer der Maschinen (über 30km Testfahrt).
Weiß jemand etwas über bekannte Mängel... etc. P.p
Soetwas kann man schlicht nicht alles bei 30km Probefahrt in Erfahrung bringen.
Also. Absolut richtiger Ansatz.
Und wenn du nichts über die Motorräder zu sagen hast... Lass es doch einfach.
Flo800GT hat geschrieben:
Calimero hat geschrieben:
Fargrin hat geschrieben:Du schreibst "ab 15 mehr Schwungmasse".
In welcher Situation ist das für mich wichtiger?
Kann ich getrost zu der 14er BMW F1200GS LC greifen?
Danke dir für deine Hilfe.
Gruß
OSM62 hat geschrieben:Fargrin hat geschrieben:Du schreibst "ab 15 mehr Schwungmasse".
In welcher Situation ist das für mich wichtiger?
Kann ich getrost zu der 14er BMW F1200GS LC greifen?
Danke dir für deine Hilfe.
Gruß
Die mit mehr Schwungmasse haben Laufruhe besonders in den
Drehzahlbereich in der man meistens unterwegs ist, lässt sich nicht
so schnell/leicht abwürgen das auch beim langsamen fahren im Gelände
besser ist.
Fargrin hat geschrieben:In der Tat. Die XT ist keine Renn Maschine. Hier müsste die Wahl auf die KTM fallen.
Fargrin hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes...
Ismael hat geschrieben:moins
Frage:
was willste denn mit so einer Pseudoenduro wenn Du schon eine XT 600er geparkt hast..!?![]()
Der Trend geht eindeutig in Richtung 5 Motorräder:
1. BMW F800R (2011)
2. Honda CBX 650 E (1983)
3. Yamaha XT 600 E (1995)
4. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996)
5. ?
oder sind das alles Exen?Fargrin hat geschrieben:In der Tat. Die XT ist keine Renn Maschine. Hier müsste die Wahl auf die KTM fallen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fargrin hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes...
ja mal was ganz anderes, der R abstossen und etwas aus 2015 anschaffen:
Yamaha MT-09 Sport Tracker ABS EZ 02/2015, 116 PS,YCC-T und D-MODE, 49 km: 8.490 EUR
Das wäre zur Zeit meine einzige Alternative zur F800R![]()
LGi
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum