Seite 1 von 1

Wenn zwei nicht zusammen passen, muss man sich entscheiden!

BeitragVerfasst: 14.06.2022, 22:31
von K&F Michael
Hallo in die Runde,

ich bin dann mal wieder weg. Die F und ich, wir pass(t)en irgendwie nicht zusammen. Obwohl moderner und vor allem vieeeel leichter, ..., ich fahre meine K1100RS einfach lieber. Wahrscheinlich bin ich kein Zwei-Zylinder-Typ?!
Aber wenn zwei nicht zusammen passen, muss man entscheiden, wie es weiter gehen soll. Bei mir bedeutete die Entscheidung: Trennung". Die F ist schon verkauft und fährt bald durch die Niederlande.

Danke an alle, die mir die ein oder andere Frage beantwortet haben.
Euch allzeit gute und sichere Fahrt. Und wenn mir auf der Straße ne F entgegenkommt, werde ich euch und an meine 800er GT-Zeit denken.

Tschöööö
Michael

Re: Wenn zwei nicht zusammen passen, muss man sich entscheid

BeitragVerfasst: 17.06.2022, 20:02
von Teileklaus
genau richtig, Spass muss es machn wohlfühlen muss man sich auf dem Bock.

Re: Wenn zwei nicht zusammen passen, muss man sich entscheid

BeitragVerfasst: 17.06.2022, 21:44
von Egi
Tja irgendwann wird das Gewicht zum Problem, da beist die Maus keinen Faden ab...
Also ich bin mit meiner ST super zufrieden.... alles passt, vor allem das Gewicht...

Gruss Egi

Re: Wenn zwei nicht zusammen passen, muss man sich entscheid

BeitragVerfasst: 24.10.2022, 10:29
von pleo
Der Trend geht zum 2. / 3.-Mopped!
;-)

Habe die ST als 3. im Stall.
Neben einem Cruiser und der F650CS als "Alltagsschwein".
Wofür habe die die 800er?
Weiß ich selbst nicht.
Machte einfach Spaß, damit zu fahren.
Sie ist nicht so gut auf Langstrecke oder zu zweit wie mein Cruiser.
Nicht so leicht und sparsam wie die CS.
Irgendwo dazwischen halt.
Hatte früher auch mal eine K(100):
machte auch riesig Spaß, Komfort weit besser, auf Langstrecke weit besser.
Aber schwerer.
Als der TüV uns schied (Reparatur unwirtschaftlich) gab es halt was leichteres als Ersatz.

Merke: manchmal muss man sich nicht entscheiden, da gibt es ein sowohl-als-auch!