Wenn ich mich recht erinnere sind ca. 1330 S und 680 St 2007 zugelassen worden.
Sehe daher keinen Grund zur Panikmache, dass die S oder ST eingestampft wird.
Lediglich der Preisverfall gibt zu denken Anlass.
Gruß
Marc

Marc hat geschrieben:In der MO sind die Zulassungszahlen abgebildet. Da findet sich die F´S im Mittelfeld, die ST leideretwas abgeschlagen.
Wenn ich mich recht erinnere sind ca. 1330 S und 680 St 2007 zugelassen worden.
Sehe daher keinen Grund zur Panikmache, dass die S oder ST eingestampft wird.
Lediglich der Preisverfall gibt zu denken Anlass.
Gruß
Marc
Marc hat geschrieben:Die letzte Ausgabe ist aber nicht der Brüller von der MO. Sehr viel über die Feldwegkutscher (Enduros) drin und die interessieren mich null, nicht die Bohne.
Gruß
Marc
buti hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Die letzte Ausgabe ist aber nicht der Brüller von der MO. Sehr viel über die Feldwegkutscher (Enduros) drin und die interessieren mich null, nicht die Bohne.
Gruß
Marc
na ja, waren auch 2 schöne Ducati Berichte drin, 1098 und 900SL, ich finde die Hefte schon recht ausgewogen, ebenso die Sonderhefte.
Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen aber der Preis ist
vollkommen unrealistisch.
Ich hab Anfang der Woche nach längerer Suche zugeschlagen
für dieses Mopped:
F 800 S - EZ 3/07 - 3.800 Km - ABS, BC, Heizgr., neue Z6 Reifen V - H,
Hauptständer, Jahresinspektion neu gemacht, Brutto (beim Händler !) 6.200 €.
Die "Leasingrückläufer" von BMW machen zur Zeit im ganzen Markt
die Preise kaputt, na ja gut für mich.
MfG
Hansemann
Martin hat geschrieben:komisch finde ich bei dieser Statistik ( wer auch immer diese gefälscht hat *fg*), dass ab Platz 21 - Bimota 17 Stück verkauft, bis zum Platz 26 Kwang Yang 1 Stück verkauft, die Hersteller aufgeführt werden, es aber noch den 10 Platz gibt mit der Rubrik " sonstige Hersteller 2.714 verkauft "....
ab Bimota mit 17 verkauften Stück sollten die doch da einfliessen...find ich...zumal Kwang Yang, Voxan oder Derbi keine Sau kennt
![]()
gruß
Martin
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste