Hat niemand einen zusätzlichen Blinker-Aus-Schalter verbaut?

Hi!
Ich hab mich jetzt am 3. Tag immer noch nicht an diesen doofen Blinker-Aus-Schalter gewöhnt. Und ich bezweifle langsam, dass das wirklich nur eine Gewohnheitssache ist. Obwohl ich von mir behaupte, dass ich normal grosse Hände habe, komm ich damit nicht zurecht. Wenn ich auf den AUS-Knopf drücken will, muss ich mit der Handfläche teils vom Griff weg. Ich halte das Gas also hauptsächlich noch mit den Fingern. Da passierts mir oft, dass mir das Gas "auskommt" oder wenn ich in dieser krampfhaften Position noch nach unten gehe, um den Blinkerschalter von unten her zu erwischt, dass ich dann noch zusätzlich Gas gebe.
Klar, irgendwann werde ich das vielleicht schon noch besser in Griff bekommen, aber eigentlich will ich lieber Motorradfahren, als Geschicklichkeitsübungen zu üben, als würde man als Zauberkünstler einen neuen Trick erlernen.
Dass die Hupe genauso idiotisch positioniert ist, wird ebenfalls an allen Orten geschrieben. Aber: Links hat man das Problem mit dem Gasgeben nicht. Da kann ich loslassen, ohne dass sich die Geschwindigkeit verändert.
Nun meine Idee: Hat noch niemand daran gedacht, einen weiteren Blinker-Aus-Schalter zu verbauen? Auf der linken Seiten könnte man einen kleinen Schalter verbauen, den man perfekt mit dem Zeigefinger erreichen könnte. Technisch dürfte die Umsetzung nicht allzu schwierig sein, das Problem ist eher, einen geeigneten Schalter zu finden, von der Bedienung und Wetterfestigkeit her.
Ich hab mich jetzt am 3. Tag immer noch nicht an diesen doofen Blinker-Aus-Schalter gewöhnt. Und ich bezweifle langsam, dass das wirklich nur eine Gewohnheitssache ist. Obwohl ich von mir behaupte, dass ich normal grosse Hände habe, komm ich damit nicht zurecht. Wenn ich auf den AUS-Knopf drücken will, muss ich mit der Handfläche teils vom Griff weg. Ich halte das Gas also hauptsächlich noch mit den Fingern. Da passierts mir oft, dass mir das Gas "auskommt" oder wenn ich in dieser krampfhaften Position noch nach unten gehe, um den Blinkerschalter von unten her zu erwischt, dass ich dann noch zusätzlich Gas gebe.
Klar, irgendwann werde ich das vielleicht schon noch besser in Griff bekommen, aber eigentlich will ich lieber Motorradfahren, als Geschicklichkeitsübungen zu üben, als würde man als Zauberkünstler einen neuen Trick erlernen.
Dass die Hupe genauso idiotisch positioniert ist, wird ebenfalls an allen Orten geschrieben. Aber: Links hat man das Problem mit dem Gasgeben nicht. Da kann ich loslassen, ohne dass sich die Geschwindigkeit verändert.
Nun meine Idee: Hat noch niemand daran gedacht, einen weiteren Blinker-Aus-Schalter zu verbauen? Auf der linken Seiten könnte man einen kleinen Schalter verbauen, den man perfekt mit dem Zeigefinger erreichen könnte. Technisch dürfte die Umsetzung nicht allzu schwierig sein, das Problem ist eher, einen geeigneten Schalter zu finden, von der Bedienung und Wetterfestigkeit her.