Komplettausfall der Tankanzeige

Es war heute morgen gegen 10.30 Uhr:
Ich fahre gemütlich durch die Stadt und halte an einer roten Ampel vorschriftsmäßig an.
Schaue während der Rotphase so ein bisschen durch die Gegend und lasse dann die Kupplung kommen. Ich hatte allerdings vegessen den Gang rauszunehmen. Also mach die Karre einen Satz (oder besser ein "Sätzchen").
Ich also das Motorrad neu gestartet und siehe da, weg waren die Tankanzeigen. Im BC war kein Balken mehr zu sehen, die Restreichweitenanzeige zeigte nur "----" und die gelbe Hinweisleuchte im Tacho war auch an. Vor dem kleinen Fauxpaux hatte ich lt. Anzeige noch Sprit für ca. 95 km.
Na Hurra, genau das was ich heute brauche!
Ich also zum
und der blätterte sofort fleißig in seinem Teilekatalog um zu schauen, was er mir "Gutes" tun könne:
Na gut, Termin gemacht und dann zur Tanke gefahrten, damit mein Schätzchen sich vor der OP noch mal so richtig volllaufen lassen kann. Kaum bin ich ein paar Meter gefahren, waren alle Anzeigen wieder da. Durch den Satz beim Abwürgen hat sich wohl nur der Geber verklemmt und der hat sich in dem vollen Tank dann wieder gelöst.
Fazit: Schwein gehabt!
Hat schon jemand Ähnliches erlebt?
Ich fahre gemütlich durch die Stadt und halte an einer roten Ampel vorschriftsmäßig an.


Na Hurra, genau das was ich heute brauche!


Ich also zum

- Tankgeber: ca 65,- € (wenn ich Glück habe)

- kompl. Kraftstoffeinheit: ca 330,- € (wenn ich ganz besonderes Glück habe, bzw. Er)


- ca. 1h Stunde Arbeit: nochmals ein guter Hunni


Na gut, Termin gemacht und dann zur Tanke gefahrten, damit mein Schätzchen sich vor der OP noch mal so richtig volllaufen lassen kann. Kaum bin ich ein paar Meter gefahren, waren alle Anzeigen wieder da. Durch den Satz beim Abwürgen hat sich wohl nur der Geber verklemmt und der hat sich in dem vollen Tank dann wieder gelöst.



Fazit: Schwein gehabt!

Hat schon jemand Ähnliches erlebt?