von TiGaMan » 07.12.2011, 23:39
Hallo,
meines Erachtens ist folgendes passiert:
Aufgrund eines mir entgegenkommenden Fahrzeugs (Bus), der einen Teil meiner Fahrbahn in einer leichten Linkskurve beanspruchte,
habe ich die Kupplung gezogen, was den Motor veranlaßte erst einmal eine Pause einzulegen, sprich, er stand still und drehte nicht mehr.
Warum??? Keine Ahnung!!!
Beim Wiedereinkuppeln und nun mit nicht mehr laufendem Motor, kam es dann zur kurzzeitigen Blockade des Hinterrads und
meinem unfreiwilligen Abstieg. Der Hinterreifen hatte quer eine Abriebmarke, die unterlegt, dass das Hinterrad stand.
Einem F800St Fahrer, mit dem ich übers Internet und telefonisch Kontakte hatte, ist dieses schon mehre Mal passiert, aber
ohne dass er sich abgelegt hat. Seine Maschine Bj. 2007.
Meine Maschine, Bj. 2006 Erstzul. 01/2007, schlug übrigens mit der rechten Seite im spitzen Winkel gegen die Leitplanke und
rutschte dann auch auf der rechten Seite über den Asphalt. Gott sei Dank fuhr ich mit Koffern. Der rechte Koffer hat dann
verhindert, dass meine Maschine einen Totalschaden erlitt. Meine Gesundheit ist wieder hergestellt und ich fahre wieder eine
F800St, aber nicht mehr die Unglücksmaschine. Frage mich aber, ob mich so etwas wieder treffen kann. Trotzdem, ich mag
meine BMW F800St.
TiGaMan
Zuletzt geändert von TiGaMan am 08.12.2011, 21:54, insgesamt 3-mal geändert.