Wollte eigentlich nur kurz fragen, ob derjenige evtl. hier im Forum aktiv ist.
Gruß Michael
Naja... irgendwann hat er mich natürlich verheizt,
Gerhard hat geschrieben:Ja klar, macht auch wirklich Spaß ab und zu mal mit einem vernünftigen PKW-Treiber es so richtig schön krachen zu lassen.
War mal am Kesselberg mit dem Motorrad und gleichzeitig ein BMW-Erlkönig M1er oder so. Das war richtig geil !!!
Gerhard
Viking hat geschrieben:Hast Du einen 123d, denn der hat 204 PS und 400 Nm soweit ich weiß. Deiner dürfte eigentlich nur 177 PS haben. Chip getunt ?
opc02 hat geschrieben:Hallo
Ich habe mit meinem freund in seinem Subaru STI vor etwa 3 wochen, auch ein kurzes Rennen über ca. 8 km geliefert, abhängen konnte er mich nie.![]()
Wir kannten beide die strecke sehr gut.
crysistense89 hat geschrieben:Echt klasse. Der hat doch 300PS, oder? Da ist sicher schon Können gefragt, wenn man mithalten will.
Vor allem wird er gut die dreifache Menge an Sprit verbraucht haben und da hört der Spaß dann langsam auf (für mich zumindest).
haben den Längs ...
Gerhard hat geschrieben:Hallo Jupp - laß uns doch den Spaß !!
du schreibst:haben den Längs ...
Ja klar - haben wir !!! aber ich kann nicht dauernd mit offener Hosentüre rumrennen um das allen zu zeigen.
Also zeige ich lieber auf dem Bike was ich drauf habe !!!
und keine Angst: bevor ich so einen Dosentreiber vor mir her in den Tod hetze gehe ich schon vom Gas. Man merkt ja recht schnell ob der andere "fahren kann" oder nur "Gaspedaldurchdrücken kann"
Gruß
Gerhard
Den Spaß habe ich ebenfalls, wenn ich dies hier alles durchlese
Gerhard hat geschrieben:
c) wenn niemand anderes gefärdet wird.
Gerhard
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste