allerdings muss man berücksichtigen dass die aktuellen tomtoms keinen lautsprecher haben
caperi hat geschrieben: Die Stauumfahrung ist für mich eine der wichtigen Funktionen im Autonavi.
bimpf hat geschrieben:ich würde auch zu einem motorrad navi raten welches du im auto benutzen kannst. allerdings muss man berücksichtigen dass die aktuellen tomtoms keinen lautsprecher haben, die garmins haben alle einen. mit so einer lösung wirst du mit sicherheit glücklicher wie mit einem autonavi im tankrucksack. ein motorradnavi steckst du in deine aktive halterung wo es geladen wird und einwandfrei bedient werden kann, zudem ist es wasserdicht und besser ablesbar. bei einem autonavi geht dir nach kurzer zeit der saft aus und wasserdicht is spätestens die steckverbindung nicht
.....Und es kann auch mit einem BlueTooth-Headset betrieben werden.bimpf hat geschrieben:das zumo 660 hat nen klinkenanschluss und einen mp3 player eingbaut
caperi hat geschrieben:Hi Jungs,
ich habs befürchtet *g* dass das nix wird mit der gnstigen eierlegenden Wollmilchsau.
Die Motorradnavis haben fürs Auto noch einen gravierenden Nachteil: Es gibt keinen Verkehrsfunkempfänger weil sich Biker ja durch den Stau schlängeln können. Die Stauumfahrung ist für mich eine der wichtigen Funktionen im Autonavi.
Ich werde es mal mit nem Garmin-Motorrad-Navi versuchen. Ich hab von nem älteren Modell noch das KFZ-Ladekabel (das hat den Verkehrsfunkempfänger integriert) mal sehen ob das auch in nen Zumo passt.
Ich kann Euch ja berichten wenn es euch interessiert.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste