Hallo
Sind hier im Forum Viren unterwegs ? Mein Afer-Virenschutz erkennt da irgend was und schickt die Sachen in den Jung.
Gruß Egon
buti hat geschrieben:Erkältungsviren evtl.
wenn Dein "Afer" etwas erkennt kann er sicher auch sagen was er erkannt hat, und dann die Frage nochmal konkret stellen.
Mein Firmen-PC ist im "Paranoid Modus" unterwegs, viel Zeugs ist Airportweit abgestellt, der hätte sicher schon Alarm geschlagen.
kuhtreiber hat geschrieben:Ich schließe mich Jörg an, etwas konkreter solltest Du schon werden. Da aber die Forensoftware weltweit in unzähligen Foren eingesetzt wird, und bisher in den mir bekannten Foren nichts auffälliges berichtet wurde, wird wohl ein anderes Problem vorliegen.
Sag doch mal bescheid, was Dein Programm meldet.
Gruß
kuhtreiber
Bevor jetzt jemand ruft "Windows wird auch weltweit auf unzähligen Computern eingesetzt" : Ja, das weiß ich
Tito_2000 hat geschrieben:Villeicht schlägt dein Virenschutz auch nur auf die Werbe-Cookies an, die bei vielen Webseiten mitdrin sind oder wenn du im Forum auf "angemeldet bleiben" klickst ?!
Zurück zu Homepage @ www.F800S.de + www.F800ST.de + www.F800GS.de + www.F800R.de + www.F800GT.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste