Kofferträger für Givi V35 - neu

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Kofferträger für Givi V35 - neu

Beitragvon Gauvain » 15.11.2007, 14:38

Hallo,

ich biete original Givi-Kofferträger für den Givi V 35 (und nur für diesen!). Das besondere ist die geschwungene Form von Trägern und Koffern, die es ermöglicht, die Koffer dichter ans Motorrad rücken zu lassen.

Die Träger sind speziell für die F 800. Wer also sowieso mit diesen wirklich coolen Koffern (sehen auch richtig gut aus an der F800) liebäugelt, kann hier die passenden Träger günstiger schießen.

Zustand neu, unbenutzt. Einschränkung: 1 Montageversuch.

Denn: Wer die SR Racing-Anlage dran hat, muss passen, hier behindern sich dank leicht abweichendem Auspuffwinkel Träger und Endtopf.

Neupreis 150 Euro, Preis jetzt Verhandlungssache.

Grüße aus Berlin
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain

Ein paar Fragen

Beitragvon mpoepp » 20.11.2007, 00:13

Hallo.
Ich habe da mal paar Fragen:

Was heißt "ein Montageversuch"?
Gibt es auch vielleicht die Koffer?
Gibt es Probleme bei der Montage?
Müssen die Blinker versetzt werden?
Wieviel €€€ inkl. Versand?

Grüsse, Matthias
F 800 ST. grau, ABS, BC, Hauptständer
mpoepp

Beitragvon Gauvain » 21.11.2007, 11:19

Moin,

na dann:

1. Montageversuch heißt, ich hab den rechten komplett angebaut, den linken fast, bis ich merkte, dass er sich mit der SR-Anlage beißt. Das Anbauen an sich geht gut, die Dinger sind stimmig konstuiert.

2. Die Koffer haben schon eine Liebhaberin gefunden, die aber logischerweise ihre eigenen Halter kaufen musste. Kann man aber fein im Internet beziehen.

3. Probleme hatte ich nicht.

4. Joo, Blinker werden mittels mitgeliefertem Adapter zurückgesetzt. Dieser wird an die Originalposition der Blinker geschraubt, die Blinker dann an diesem Stahlstück befestigt.

5. 120,00 wäre ein Wort.

Grüße
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
Gauvain

Zurück zu Biete