Zwei zum Preis von einer

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Zwei zum Preis von einer

Beitragvon Roadster1962 » 13.07.2024, 22:22

Moin,
aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von meinen beiden BMW F 800 S bzw. ST

Kurz zur Vorgeschichte…

2016 habe ich bei einem Gewinnspiel von Held eine Edelweiß Reise in den Piemont und Ligurien gewonnen und diese mit zwei Freunden im September 2017 angetreten.

Leider ist meine damalige F 800 S bereits bei der Anreise von Berlin aus kurz hinter Hof liegen geblieben, Diagnose Lichtmaschine.

Dank einer rührigen Werkstatt im Fichtelgebirge war eine per Express gelieferte neue Lichtmaschine am nächsten Tag eingebaut und die Reise konnte nach Entrichtung von schlappen 820,00 Euro weitergehen.

In Italien hatte ich dann eine Ducati Scrambler Desert Sledge im Rahmen der gewonnenen Reise zur Verfügung.

Auf dem Rückweg und wieder auf der BMW kam dann beim Lago D iseo der nächste Schock. Ein lautes unnatürliches Klappern vom Motor. Mopped abgestellt, den ADAC bemüht und mit einem Mietwagen nach Hause gefahren.

Nach Anlieferung der BMW bei meiner Werkstatt lief sie auf dem Weg nach Hausse wieder einwandfrei. Trotzdem war das Vertrauen weg und Anbetrachts der bereits bezahlten, überteuerten Lichtmaschine kein Interesse mehr vorhanden das Motorrad zu BMW zu bringen. Statt dessen eine F 800 ST gesucht, gefunden, gekauft und auf S umgebaut.

Da ich wie oben geschrieben gesundheitliche Probleme habe müssen nun beide BMW’s in pflegliche Hände abgegeben werden. Die ältere S sollte für jemanden der sich mit der Technik auskennt eigentlich problemlos wiedererweckt werden können.
Steht derzeit ohne Verkleidung und ohne Krümmer/Endtopf da aber es sind bis auf ein paar Schrauben alle Teile vorhanden inkl. einer schwarzen ST Verkleidung.

Sollte Jemand Interesse haben hier mal der Link zur Anzeige bei mobile.de

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=397650540&fr=2011%3A&isSearchRequest=true&ms=3500%3B%3B%3BF+800+s&od=down&ref=srp&refId=f79f2a21-7c6e-3651-74ee-d5140bd2d266&s=Motorbike&sb=doc&searchId=f79f2a21-7c6e-3651-74ee-d5140bd2d266&vc=Motorbike

Voraussetzung ist allerdings das alles zusammen weg geht, sprich nix wo BMW draufsteht soll hier bleiben.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN

Gruß & Alles Gute für Euch
Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3092
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum