BIETE: BMW F800S EZ 09/06

Private Angebote von Usern dieses Forums.

Beitragvon Egon Damm » 04.07.2007, 10:41

bmwrex hat geschrieben:

Und wir haben uns alle hier ein bißchen besser kennengelernt!

Wenn das nicht auch ein Erfolg war und Marc, mir ist es auch egal wer was hat oder nicht.


Ich bin froh, das wir wieder zum Thema kommen können



Nur für die, die hier bei "bieten" reinschauen, ich hätte irgendwann gern Originale Koffer für die F 800. Nicht zu teur aber ohne Beschädigung.




gruß Rex


Hallo Rex,

ja, die wollte ich bei der Neuanschaffung auch haben. Aber das BMW System ist ja fast unerschwinglich für uns "arme Schweine". Deßhalb haben wir uns für das SW Motech-System entschieden. Da passen alle gängigen Koffer drann mittels Adapter. Die Träger werden bei Nichtgebrauch einfach abgenommen. Ist eine super Sache.

War gerade bei so richtigem Regenwetter mit meinem Sorgenkind Yamaha XV 750 - Gespann beim TÜV. Der hat das Licht kontrolliert, nach den Reifen geschaut, Fahrgestellnummer verglichen und den neuen Stempel draufgeklebt. Schnell bezahlt und schnell weg. Man was hab ich da ein Glück gehabt. Jetzt hab ich Zeit eine neue Bootsbremse zu beschaffen und einzubauen. Auch der Auspuff ist defekt.

Viele Bikergrüße aus dem verregnetem Hessenland
Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Marc » 04.07.2007, 11:33

bmwrex hat geschrieben:

Mir sind "Menschen" lieber als Wertsachengesteuerte Wesen!
Das der eine oder andere sich im Laufe eines Lebens etwas mehr oder wenigeres leisten kann ist doch auch normal und da du dich als Jung beschrieben hast, kommt noch viel auf dich zu. Bestimmt.


[color=blue]
gruß Rex


Hallo Rex,

schön, dass Du Dich so um mich kümmerst. Wann habe ich mich als jung beschrieben? In Deinen Augen mag ich ja jung sein mit fast 40 Lenzen.
Mir ist es sowas von egal was einer hat oder nicht, ich hab jedenfalls genug und bereits genug erreicht, sowohl privat als auch beruflich.
Nur werde ich damit nie nach aussen treten, das ist niveaulos.
Ich hab schon sehr viele Existenzen den Bach runter fließen sehen, das kannst mir glauben. Von Firmeninsolvenzen bis zur Privatinsolvenz. Wenn Du dann dieses Trauerspiel siehst...... . Alles was mühevoll aufgebaut wurde, ist mit einem Schlag weg, meist schuldlos. Das erlebe ich fast wöchentlich!!!!! So genug der Worte.

@Egon
Jawoll, da bringt einer Farbe in´s Spiel :lol:

@buti
Das heisst nicht "sagen", sondern "schreiben". Du weisst doch: Berufsklugsch..... (so bezeichnest Du mich ja gerne) :lol:

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Brit » 04.07.2007, 12:08

... cool, die nächste Runde ist eröffnet :lol: :lol: :lol: :lol:

Wettkämpfer bitte in die Ringmitte, GONG, erste Runde und nun los .... :wink: :wink: :wink:

Matze
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon Marc » 04.07.2007, 12:37

Bin dabei :lol: :lol:
Allerdings als Ringrichter 8)

Gruß
Marc 8)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Kati_WM » 04.07.2007, 13:53

@ Egon

Hat der wegen des Wetters keine Probefahrt gemacht, oder hat er sich nicht getraut :wink: .Ich habe den Eindruck, dass sich so mancher Prüfer nicht auf's Gespann traut, ist ja doch ganz anders zu fahren als eine solo Maschine.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 17:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon buti » 04.07.2007, 14:10

Klugschreiber, jo, das bist Du ......

@Matze, nöö, da hab ich keinen Bock drauf, das Jungchen ist auch ein schwieriger Freier, weiß irgendwie alles, aber auch irgendwie nichts. Will nur ein bisschen rumzicken, verliert, wenn es schwierig wird, die Countenance. Da hab ich keine Lust zu. Ist ja fast wie auf der Arbeit, nee. Box Du doch mit ihm ;)

.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Egon Damm » 04.07.2007, 14:44

Kati_WM hat geschrieben:@ Egon

Hat der wegen des Wetters keine Probefahrt gemacht, oder hat er sich nicht getraut :wink: .Ich habe den Eindruck, dass sich so mancher Prüfer nicht auf's Gespann traut, ist ja doch ganz anders zu fahren als eine solo Maschine.

Gruß Kati


Hallo Kati

genau so war es. Ich musste fahren weil es ja so richtig regnete. Einmal vorn bremsen, einmal hinten bremsen auf nasser Straße und alles war o.k.

Gruß Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Egon Damm » 04.07.2007, 14:48

Marc hat geschrieben:Bin dabei :lol: :lol:
Allerdings als Ringrichter 8)

Gruß
Marc 8)


Und wie haste jetzt die Punkte verteilt?
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon bmwrex » 04.07.2007, 15:30

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Biete F 800 S

Beitragvon bmwrex » 04.07.2007, 15:41

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Re: Biete F 800 S

Beitragvon Egon Damm » 04.07.2007, 16:53

bmwrex hat geschrieben:


Und die Bremse von deinem Seitenwagen muß neu? Neue Beläge brauchst du, oder? Dann ist es jetzt im Moment ein Lebensgefährliches Fahren ohne Bootbremse! Zieht ganz gewaltig zur Seite was?


Schönen Tag noch
gruß
Rex



Hallo Rex,

also so schlimm ist es nicht. Aber die Leute von Watsonian(England) haben da eine Rollerscheibenbremse mit Schwimmsattel verbaut. Nach jeder Regenfahrt hängt der Schwimmsattel sich fest und die Scheibe ist ganz schön riefig. Nun habe ich zeit den Mist auszubauen und durch gute deutsche Teile zu ersetzten. Die Engländer wollen 380 € haben. Ich bekomme aber bessere Teile für 200 €.

Viele Grüße
Egon
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Re: Biete F 800 S

Beitragvon bmwrex » 05.07.2007, 08:34

Zuletzt geändert von bmwrex am 22.08.2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
bmwrex
 
Beiträge: 606
Registriert: 13.04.2007, 15:28

Beitragvon DerZeck » 05.07.2007, 11:44

...ist ja schon wieder so viel neues dazugekommen :!:
so viel aktivität bin ich hier ja gar nicht gewohnt----cool :!:

ich habe die originalkoffer,die gefallen mir samt halterung am besten,dafür kein fahrrad!
nachdem mir 4 fahrrädern geklaut wurden (eins davon das gute mountenbike von meinem mann :oops: ) u eins im hausflur abgebrannt wurde :twisted: muste ich doch einsehen,das fahrrad nicht mein fahrzeug ist.

@ egon

sag mal wieso bist du denn plötzlich soooooooooooo farbenfroh geworden.könnte ja vermuten du bist beim kreativen malen o warst beim sehtest :wink: :wink: soviel ich weiß bedeutet im netz das verwenden sooo großer schrift "lautes reden" o gar " schreien" :?: aber das würdest du doch nicht wollen,oder doch :?: :wink:
am rand: vor wochen hattest du mal um eine pn gebeten,damit dir einer die sufu erklärt----hatte ich promt gemacht u dich gebeten,dann mal laut zu geben ob du klarkommst :!: nichts angekommen :?:

lg ,mit der hoffnung auf sonne rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Egon Damm » 05.07.2007, 12:02

DerZeck hat geschrieben:...ist ja schon wieder so viel neues dazugekommen :!:
so viel aktivität bin ich hier ja gar nicht gewohnt----cool :!:

ich habe die originalkoffer,die gefallen mir samt halterung am besten,dafür kein fahrrad!
nachdem mir 4 fahrrädern geklaut wurden (eins davon das gute mountenbike von meinem mann :oops: ) u eins im hausflur abgebrannt wurde :twisted: muste ich doch einsehen,das fahrrad nicht mein fahrzeug ist.

@ egon

sag mal wieso bist du denn plötzlich soooooooooooo farbenfroh geworden.könnte ja vermuten du bist beim kreativen malen o warst beim sehtest :wink: :wink: soviel ich weiß bedeutet im netz das verwenden sooo großer schrift "lautes reden" o gar " schreien" :?: aber das würdest du doch nicht wollen,oder doch :?: :wink:
am rand: vor wochen hattest du mal um eine pn gebeten,damit dir einer die sufu erklärt----hatte ich promt gemacht u dich gebeten,dann mal laut zu geben ob du klarkommst :!: nichts angekommen :?:

lg ,mit der hoffnung auf sonne rosi 8)


Hallo Rosi,

habe dich auch schon lange vermisst. Lag vielleicht auch am Vollmond?
Das mit dem kreativen malen kommt hin, beim Sehtest bin ich durchgefallen. Trotz Brille blind.Ne, mit lauten reden oder so habe ich das nicht gemeint. Aber habe einfach mal versucht, was so alles hier an Gestalltungsform möglich ist.

Habe Deine pn erhalten und wende die auch immer schön an. Aber leider finde ich dann interessante Beiträge wo ganz anderst.

Habe da aber noch eine kleine Anregung: Schau einfach immer nach und sage Bescheid, wenn ich , evtl. auch andere auf dem falschen Weg sind.

[color=red]Was haben die Koffer mit dem Fahrrad zu tun? Die Originalen sehen ja sehr gut aus. Aber ich armes Schwein kann die mir nicht leisten.


Viele Bikergrüße in die Bundeshauptstadt
Egon[/color]
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon Brit » 05.07.2007, 13:00

buti hat geschrieben:
@Matze, nöö, da hab ich keinen Bock drauf, das Jungchen ist auch ein schwieriger Freier, weiß irgendwie alles, aber auch irgendwie nichts. Will nur ein bisschen rumzicken, verliert, wenn es schwierig wird, die Countenance. Da hab ich keine Lust zu. Ist ja fast wie auf der Arbeit, nee. Box Du doch mit ihm ;)

.


Nee das lassen wir mal lieber, das wäre glaube ich ziemlich unfair, Hofi weiß sicher was ich meine ...

wie sagt mein Kumpel immer (und das ist jetzt, ACHTUNG ACHTUNG, nicht persönlich gegen irgendwen gemeint, fiel mir nur so zum Thema Boxen ein)

ich würde mich ja gern mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet :P :P :P :P :P :P

Matze :twisted: :twisted: :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum