Reifen Metzeler sportec M3 nagelneu.
10000er Inspektion gemacht.
Für freundliche 7700€

ron hat geschrieben:Biete meine F800s in gelb mit 8700km,Heizgriffen,BC,weiße Blinker,ABS und SR - Racing Auspuff.
Reifen Metzeler sportec M3 nagelneu.
10000er Inspektion gemacht.
Für freundliche 7700€
ron hat geschrieben:@stopsi: na, Mr.Schwacke was willst Du wirklich ?
Ich hatte schon einige Boxer und im Moment eine F650GS. Vorgestern bin ich dann eine Probefahrt mit der F800S eingegangen, weil ich eigentlich eine ST kaufen wollte. Werde ich sicherlich lassen!
Erstens, der erste Gang ist eine Zumutung von der Übersetzung. Viel zu lange.
Sitzhaltung wenn bei der ST viel besser sein sollte ist es immernoch unakzeptabel.
Lastwechselgeräusche vom Getriebe, echt bedauerlich, dass ein neuer Motor/Getriebe solche Geräusche von sich gibt.
Schalten macht auch keinen Spaß mit dem Getriebe. Geräusche! (Ich kann schalten! Seit 25Jahren!)
Leistung ist gut und das Fahrwerk auch, aber das ist nicht alles.
Echt schade und bin sehr enttäuscht. So brauch ich wenigstens nicht auf die ST warten!
Gruß Stopsi![]()
@pit 800: stimmt genau, unter 7500€ geht sie nicht vom Hof !
gruß ron
pit 800 hat geschrieben:@stopsi
hi und sorry willnich auf schlipse treten,aber: der sr auspuff ist nicht nur gut sondern auch schweineteuer(ca 800-850€) und in allen angebotenen möps ist immer nur von original die rede,ausserdem ist es immer einfach, einen der beiden günstigsten anbieter zu zitieren,erlebe ich jeden tag in meinem job.(am besten hinfahrn und anschauen)
zur qualität der umrüstaktionen getriebe verweise ich auf den dauertestzwischenbericht im motorradmagazin,ich persönlich bin mit der änderung auch nicht ganz zufrieden, aber die eierlegende wollmilchsau gibts eigentlich nach wie vor nicht(auch die GS kann nicht alles)
was mich überrascht ist der kleine kickback ,wer war da gemeint?
alles in allem ist die 800 s trotz aller möglichen kritikpunkte offensichtlich ein recht begehrtes fhzg. (siehe liebevolle kritik an den moppeds hier im forum)
nichts desto trotz
happy day und fette beute
wünscht dir peter
und viel glück bei der suche
Striker hat geschrieben:Habe für meine glatte 6000 gezahlt![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste