F 800s

Private Angebote von Usern dieses Forums.

F 800s

Beitragvon ron » 02.09.2007, 12:15

Biete meine F800s in gelb mit 8700km,Heizgriffen,BC,weiße Blinker,ABS und SR - Racing Auspuff.
Reifen Metzeler sportec M3 nagelneu.
10000er Inspektion gemacht.

Für freundliche 7700€ :lol:
ron

Re: F 800s

Beitragvon Stopsi » 04.09.2007, 19:59

ron hat geschrieben:Biete meine F800s in gelb mit 8700km,Heizgriffen,BC,weiße Blinker,ABS und SR - Racing Auspuff.
Reifen Metzeler sportec M3 nagelneu.
10000er Inspektion gemacht.

Für freundliche 7700€ :lol:

Welches Monat zugelassen? Erstbesitz?
Gehe bei dem Preis vom Jahr 2007 aus.
Unfallfrei und umfallfrei?
Kratzer? Sitzbankhöhe?

Gruß Stopsi

P.S. denke für eine von 2007 wären ca. 6500,-Euro zu erziehlen:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&id=11111111276401226&
Stopsi

Beitragvon pit 800 » 05.09.2007, 15:49

@stopsi,
biste händler oder willst du sie haben ,will mal ne lanze für aktuellen besitzer brechen, für 6500.- kauf ich die allemal,realistisch seh ich 7000-7500.- und dann kriegt der käufer ein ped mit mega sound und allseits bekannten eigenschaften :roll:
Carpe Diem
pit 800

biete F800s

Beitragvon ron » 07.09.2007, 11:35

@stopsi: na, Mr.Schwacke was willst Du wirklich ?

Ich hatte schon einige Boxer und im Moment eine F650GS. Vorgestern bin ich dann eine Probefahrt mit der F800S eingegangen, weil ich eigentlich eine ST kaufen wollte. Werde ich sicherlich lassen!
Erstens, der erste Gang ist eine Zumutung von der Übersetzung. Viel zu lange.
Sitzhaltung wenn bei der ST viel besser sein sollte ist es immernoch unakzeptabel.
Lastwechselgeräusche vom Getriebe, echt bedauerlich, dass ein neuer Motor/Getriebe solche Geräusche von sich gibt.
Schalten macht auch keinen Spaß mit dem Getriebe. Geräusche! (Ich kann schalten! Seit 25Jahren!)
Leistung ist gut und das Fahrwerk auch, aber das ist nicht alles.
Echt schade und bin sehr enttäuscht. So brauch ich wenigstens nicht auf die ST warten!
Gruß Stopsi :oops:

@pit 800: stimmt genau, unter 7500€ geht sie nicht vom Hof !

gruß ron
ron

Re: biete F800s

Beitragvon Stopsi » 07.09.2007, 18:27

ron hat geschrieben:@stopsi: na, Mr.Schwacke was willst Du wirklich ?

Ich hatte schon einige Boxer und im Moment eine F650GS. Vorgestern bin ich dann eine Probefahrt mit der F800S eingegangen, weil ich eigentlich eine ST kaufen wollte. Werde ich sicherlich lassen!
Erstens, der erste Gang ist eine Zumutung von der Übersetzung. Viel zu lange.
Sitzhaltung wenn bei der ST viel besser sein sollte ist es immernoch unakzeptabel.
Lastwechselgeräusche vom Getriebe, echt bedauerlich, dass ein neuer Motor/Getriebe solche Geräusche von sich gibt.
Schalten macht auch keinen Spaß mit dem Getriebe. Geräusche! (Ich kann schalten! Seit 25Jahren!)
Leistung ist gut und das Fahrwerk auch, aber das ist nicht alles.
Echt schade und bin sehr enttäuscht. So brauch ich wenigstens nicht auf die ST warten!
Gruß Stopsi :oops:

@pit 800: stimmt genau, unter 7500€ geht sie nicht vom Hof !

gruß ron

Hast nicht gut gelesen. Nix Schwacke, sondern reeller Vergleich mit anderen Anbietern!
Cool, einen 1 1/4 Jahre alten Beitrag rauszukramen.
Hoffe, das Getriebe ist besser geworden. Ist ja zu lesen. Hab bis dato keine mehr gefahren. Ist Deine noch mit dem "alten" Problemchen behaftet?
Denke schon, denn dies hast Du vor nicht mal einem Jahr geschrieben:
"Getriebe und Lastwechselverhalten ist SCHEIßE !"
Mir würde eine F800 schon gefallen, wenn die Probleme nicht mehr sind. Was versprichtst Du Dir vom Beitrag kopieren. Denkste, die anderen kennen die Suchfunktion nicht, oder soll wenigstens Dein Beitrag einen Inhalt bekommen?
Naja, probiers für 7500,-Euro. Ein Herbstschnäppchen eben.
Aber wenn, dann würde ich wenigstens die Angaben vervollständigen.
Sonst würde ja reichen: "Verkaufe Motorrad"
EZ?
Unfallfrei?
Vorbesitzer?
etc.
Sehe Dir mal die anderen Angebote an und "kopiere".
Gruß Stopsi

P.S. Ich befürchte Deine ist von 2006
Sorry, da war ich ja mit der Preisprognose falsch gelegen:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&id=11111111275751203&
Stopsi

Beitragvon pit 800 » 07.09.2007, 19:35

@stopsi
hi und sorry willnich auf schlipse treten,aber: der sr auspuff ist nicht nur gut sondern auch schweineteuer(ca 800-850€) und in allen angebotenen möps ist immer nur von original die rede,ausserdem ist es immer einfach, einen der beiden günstigsten anbieter zu zitieren,erlebe ich jeden tag in meinem job.(am besten hinfahrn und anschauen)
zur qualität der umrüstaktionen getriebe verweise ich auf den dauertestzwischenbericht im motorradmagazin,ich persönlich bin mit der änderung auch nicht ganz zufrieden, aber die eierlegende wollmilchsau gibts eigentlich nach wie vor nicht(auch die GS kann nicht alles)
:? was mich überrascht ist der kleine kickback ,wer war da gemeint?
alles in allem ist die 800 s trotz aller möglichen kritikpunkte offensichtlich ein recht begehrtes fhzg. (siehe liebevolle kritik an den moppeds hier im forum)
nichts desto trotz
happy day und fette beute
wünscht dir peter
und viel glück bei der suche
Carpe Diem
pit 800

Beitragvon Stopsi » 07.09.2007, 19:44

pit 800 hat geschrieben:@stopsi
hi und sorry willnich auf schlipse treten,aber: der sr auspuff ist nicht nur gut sondern auch schweineteuer(ca 800-850€) und in allen angebotenen möps ist immer nur von original die rede,ausserdem ist es immer einfach, einen der beiden günstigsten anbieter zu zitieren,erlebe ich jeden tag in meinem job.(am besten hinfahrn und anschauen)
zur qualität der umrüstaktionen getriebe verweise ich auf den dauertestzwischenbericht im motorradmagazin,ich persönlich bin mit der änderung auch nicht ganz zufrieden, aber die eierlegende wollmilchsau gibts eigentlich nach wie vor nicht(auch die GS kann nicht alles)
:? was mich überrascht ist der kleine kickback ,wer war da gemeint?
alles in allem ist die 800 s trotz aller möglichen kritikpunkte offensichtlich ein recht begehrtes fhzg. (siehe liebevolle kritik an den moppeds hier im forum)
nichts desto trotz
happy day und fette beute
wünscht dir peter
und viel glück bei der suche

Hallo und Danke!
Denke auch, dass der SR-Racing wohl der beste Auspuff ist.
Zubehör will halt immer keiner bezahlen, obwohl dieser schon ein paar Hunderter der Preis anhebt. Eventuell halt den Originalen anbauen und extra verkaufen. Ein Freund von mir hat (als es noch wärmer war) vor einigen Wochen eine gekauft. Mit BC, Hzg-Griffe, ABS etc. 2tkm für 6800,-Euros. Sieht aus wie neu! Nur 80km von zuhause entfernt und ein halbes Jahr neuer als die angebotene hier wohl ist.

Und warum wird um die Daten so ein Geheimnis nur gemacht?
Welches Monat zugelassen? Erstbesitz?
Gehe bei dem Preis vom Jahr 2007 aus.
Unfallfrei und umfallfrei?
Kratzer? Sitzbankhöhe?

Verunsichert mich!

Gruß Stopsi
Stopsi

Beitragvon pit 800 » 07.09.2007, 20:04

@stopsi
du zur datenfrage am besten pn an ron, dann könnt ihr ja mal tel :idea:
aber ein umfaller :?: wenn du vor dem möp stehst und sie gefällt dir ist da ein umfaller wichtig?? sagen sollte man es ,nur um daraus im ersten hieb ein ko-kriterium zu machen erscheint mir so wie halbe haare zu spalten.
auserdem egal wies kommt solltest du eine 800 er S
ab 01/07 für round about 7000.- finden empfehle ich (wenn aus 1.hand ) sofort zuzuschlagen und wenn was nicht passt ,ab zum :) und reklamieren ,hättest ja dann garantie
H d u f b
H(appy) d(day) u(nd) f(ette) b(eute)
peter
ps: haste gesehn (gelesen) der hat sogar den kd vorgezogen(also vermtl.alle recalls gemacht) und neue pellen drauf(und zwar geniale)
Carpe Diem
pit 800

Beitragvon Striker » 07.09.2007, 21:19

Habe für meine glatte 6000 gezahlt :lol: :lol: :lol:
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Striker

Beitragvon pit 800 » 08.09.2007, 08:46

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
WOOOW
einerseits 8) andererseits shoking,
was, bitte schön ,passiert hier mit den preisen :?: ist das nicht ein dolchstoss für alle neufahrzeugkäufer,oder hat hier jemand schon für sein neues möp 15% rabbatz gekriegt :?:
wenn das stimmt und natürlich die ausstattung passt(ABS?Bordcomp?Griffheater?) sind ja die japaner wertstabiler. ich dachte immer, 1 jahr alt ca 33% vom neupreis abziehen, ist ein toller wert.
happy day und fette beute hattest du ja schon
wünscht dir peter
Carpe Diem
pit 800

Beitragvon Striker » 08.09.2007, 13:28

Striker hat geschrieben:Habe für meine glatte 6000 gezahlt :lol: :lol: :lol:

Sie hatte allerdings schon 11000km drauf...naja sieht aber wie neu aus und läuft nun auch gut :D sie hat die Alarmanlage, Heizgriffe, ABS, usw. eigentlih alles außer einen Bordcomputer 8) naja aber der ist mir auch nicht sooooo wichtig!

MfG Dominik
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Bild
Striker

Beitragvon Stopsi » 08.09.2007, 18:34

pit 800 hat geschrieben::...hat hier jemand schon für sein neues möp 15% rabbatz gekriegt :?: ....

mein :D gibt auf eine F 12%, aber keine 15%

Gruß Stopsi
Stopsi

Zurück zu Biete