der_benni hat geschrieben:Hallo zusammen!
Noch ist die Entscheidung nicht endgültig, aber ich habe am vorletzten Wochenende eine so unangenehme Erfahrung mit den freundlichen Herren in Grün gehabt, dass ich mich wohl von meinem Zweirad trennen werde.
Das Wesentliche vorweg: Bei Interesse sollten wir unbedingt einen Termin zur Besichtigung vereinbaren. Das ist für mich der einzige Weg, sämtliche Fragen direkt zu klären.
Die Daten:
BMW F800s
Aktueller Kilometerstand: knapp unter 1500km
1000er Einfahrinspektion bei 990km gemacht
Motorrad liebevoll eingefahren, grundsätzlich ordentlich warmgefahren
Wasser ist für meine BMW das, was im Kühlkreislauf ist und was das Leder so geschmeidig macht. Kein Alltagsfahrzeug, keine Kurzstrecken.
Ausstattung: ABS, Bordcomputer, Heizgriffe, weiße Blinkergläser, niedrige Sitzbank (auf der seit dem Kauf im Schrittbereich ein kleiner Fleck ist, den ich noch nicht zu entfernen versucht habe. Dürfte aber vermutlich kein größeres Problem sein).
Verbrauch liegt bei 4,2l/100km. Selbstverständlich mit BMW-Restgarantie. Die Rote hat alle Updates (Ruckdämpfer, Software, etc), ist nie unerwartet ausgegangen - technisch gibt es keinerlei Gründe, mich von diesem neuen Motorrad zu trennen.
Preis: Verhandlungssache.
Standort: Mülheim/Ruhr
DerZeck hat geschrieben:hi benni
hört sich ja krass an.vielleicht solltest du mal aussprechen was los war ,oft hilft das -du weißt doch:geteiltes leid ist halbes leidu wenn du ,wie du sagst ,nichts gemacht hast ,muß es doch einen besseren weg geben ,als das geliebte hobby aufzugeben u das baby abzuschaffen
![]()
hoffe für dich,das es dir bald besser geht
lg rosi
DerZeck hat geschrieben:leute ,die das können u dann wirklich damit zufrieden sind leben bestimmt ruhiger als ich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum