Seite 1 von 2

Verkaufe sehr schöne F800S Einzelstück

BeitragVerfasst: 21.04.2008, 10:52
von dete.b
Hallo, ich verkaufe meine F,

BMW F 800 S, EZ: 03.2007, ca. 4.800 KM, noch Garantie bis 03.2009, Sonderlack BoxerCup, blau- Weiß, ABS, heizbare Griffe, Reifendruckkontrolle, Bordcomputer, Blinker weiß, AC Schnitzer Verkleidung-Superbikelenker und Auspuff, Tourenscheibe von ST, LSL Sturzpads, Hinterradabdeckung, Seitenständervergrößerung, Kotflügelverlängerung, Jahresinspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel 2008 ist gemacht, Neupreis ca. 14.000,-- Euro für 8.900,-- Euro zu verkaufen. Bei interesse bitte PN schreiben. Bilder bitte per Link öffnen.

Grüße dete.b

http://www.abload.de/image.php?img=bmwf800s1r8d.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=bmwf800s43t3.jpg

BeitragVerfasst: 21.04.2008, 16:43
von Talut
sieht nett aus. darf man fragen warum du dich schon nach einem jahr davon trennen willst?

BeitragVerfasst: 21.04.2008, 21:37
von buti
die Frage brennt mir auch auf der Zunge, erst das Motorrad wirklich schön zurecht machen und dann verticken ist Geld verbrennen in Reinkultur

BeitragVerfasst: 22.04.2008, 08:05
von dete.b
Ich fahre seit 25 Jahren Reihenvierzylinder und kann mich nicht so richtig mit dem Zweizylinderkonzept anfreunden. Werde mir wieder eine mit min. 1.000 ccm zulegen wenn die F weg ist. So jetzt bitte kaufen !!!

Grüße dete.b

BeitragVerfasst: 22.04.2008, 08:58
von buti
dete.b hat geschrieben:Ich fahre seit 25 Jahren Reihenvierzylinder und kann mich nicht so richtig mit dem Zweizylinderkonzept anfreunden. Werde mir wieder eine mit min. 1.000 ccm zulegen wenn die F weg ist. So jetzt bitte kaufen !!!

Grüße dete.b


den Grund kann ich gut verstehen, fahre ja selbst 1002ccm und 20 Ventile ;), schade um die F, hast toll zurechtgemacht, viel Glück beim Verkauf

BeitragVerfasst: 22.04.2008, 15:13
von ben80
sieht gut aus, aber ich glaube das Du diesen Preis nicht bekommen wirst. Für die Extras und Lackierung wird dir keiner was geben. Kannst besser die ganzen Extras einzeln verkaufen. aber evtl. findet sich ja jemand der genau das haben will und dafür was drauf legt.

BeitragVerfasst: 24.04.2008, 20:56
von Talut
ja 4 zylinder in reihe .
ich weiß was du meinst auch wenn ich nur 899ccm pilotiere.
warum baut niemand einen so genialen moter in ne reiseenduro?

BeitragVerfasst: 24.04.2008, 21:53
von buti
Talut hat geschrieben:warum baut niemand einen so genialen moter in ne reiseenduro?


evtl. aus Gewichtsgründen ..... ne geniale Reiseenduro gibt es IMO schon, die Cagiva Navigator, der TL 1000 Motor ist ein Gedicht, zwar nur 2 Zylinder, aber ein toller Motor, ich kenne den aus anderen Motorrädern und war immer begeistert

BeitragVerfasst: 25.04.2008, 20:31
von Talut
gewicht ? dachte ehr an die baubreite . sowenig wiegt nen 1200gs motor bestimmt auch nicht oder? nur ich hab auch keine ahnung was mein zx9r motor wiegt weiß nur das sie 211kg wiegt wenn ich nicht draufsitze .

BeitragVerfasst: 25.04.2008, 20:34
von buti
Talut hat geschrieben:gewicht ? dachte ehr an die baubreite . sowenig wiegt nen 1200gs motor bestimmt auch nicht oder? nur ich hab auch keine ahnung was mein zx9r motor wiegt weiß nur das sie 211kg wiegt wenn ich nicht draufsitze .


schmaler ist der Boxer aber auch nicht ;)

BeitragVerfasst: 25.04.2008, 20:46
von Talut
das stimmt aber der boxer ist halt unten breit und kann auf schlanke tankatrappe oder gar tank machen .

BeitragVerfasst: 25.04.2008, 20:48
von buti
man ahnt ja auch nicht wo son Motor überall reinpasst ;)

klick mich

BeitragVerfasst: 25.04.2008, 20:51
von McFly
:lol: :lol: Hammer


Sport frei! der Steffen

BeitragVerfasst: 25.04.2008, 21:00
von buti
McFly hat geschrieben::lol: :lol: Hammer


Sport frei! der Steffen


man kann auch mehr Räder dranschrauben, so ein Motor ist vielseitig

klick mich

BeitragVerfasst: 25.04.2008, 21:07
von McFly
der Kumpel hats aber auch drauf !!! Die Drifts, einfach Spitze.



Sport frei! der Steffen