Lenkererhöhung und -rückverlegung für dicke Lenker (28 mm)

Suche von Teilen etc. für die User von Hier.

Lenkererhöhung und -rückverlegung für dicke Lenker (28 mm)

Beitragvon Tuebinger » 25.03.2022, 00:15

Hat noch jemand Klemmböcke in der Art abzugeben?

https://voigt-mt.de/Lenkererhoehung-30m ... mm-mit-ABE

Auch von anderen Herstellern, Farbe egal.

Möchte das gerne erstmal nur ausprobieren ob die Züge und Leitungen soweit passen. Hab schon eine 20mm Erhöhung drauf - ist schon besser aber (noch) nicht optimal...

Danke und Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 1362
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Motorrad: F800S

Re: Lenkererhöhung und -rückverlegung für dicke Lenker (28 m

Beitragvon Olchi » 25.03.2022, 11:28

Hab diese an meiner F800GT und bin sehr zufrieden damit. Allerdings nicht ganz billig. Man kann auch erst mal nur zum Testen bestellen.

https://www.mv-motorrad.de/MV+Rohrlenke ... 4.htm?c=19

https://www.mv-motorrad.de/MV+Unser+neu ... Lenker.htm
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Lenkererhöhung und -rückverlegung für dicke Lenker (28 m

Beitragvon cw000de » 25.03.2022, 12:15

Hallo,

ich hab welche mit Versatz für die F900R bei mir rumliegen, bei Ali erworben. Hab sie wegen der fehlenden ABE dann doch demontiert, aber vom Fahrgefühl und Passung fand ich sie sehr gut.

Der Kupplungszug muss ausgehängt werden, aber ansonsten gibt es bei der Montage keine Schwierigkeiten.

viele Grüße
Carsten
cw000de
 
Beiträge: 168
Registriert: 04.02.2021, 13:16
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: F900R

Re: Lenkererhöhung und -rückverlegung für dicke Lenker (28 m

Beitragvon Tuebinger » 30.03.2022, 11:10

@Olchi: danke für den Tipp!
@Carsten: danke fürs Angebot - aber ohne ABE ist für mich auch ein NO-GO... Auch wenn die ABE ohnehin nicht für meine S in Verbindung mit Lenkerumbau gilt, es ist mir trotzdem lieber wenn die Teile selbst wenigstens "offiziell" sind.

Bin für weitere Tipps und Angebote offen!

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 1362
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Motorrad: F800S

Re: Lenkererhöhung und -rückverlegung für dicke Lenker (28 m

Beitragvon Tuebinger » 04.04.2022, 17:35

Kann gelöscht werden, hab mir die in neu gekauft.

Spieler13 hat vergleichbare Teile von SW-Motech an seiner S verbaut in Verbindung mit Schnitzer Gabelbrücke und SB-Lenker. Musste nichts verlängern, nur die Züge anders verlegen.

Gruß vom T.
Tuebinger
 
Beiträge: 1362
Registriert: 12.03.2017, 10:28
Motorrad: F800S


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum