Seite 1 von 1

Lenker ST

BeitragVerfasst: 27.05.2011, 15:25
von toddib
Bin auf der suche nach einem Originallenker von einer ST wegen Umbau einer S.
Hoffe es hatt noch jemand einen abzugeben.
Gruß aus Norddeutschland
toddib

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 27.05.2011, 15:34
von Eike
Hast Du denn schon die Gabelbrücke? Als Lenker kannst du ja auch irgendeinen z.B. von LSL nehmen, da brauchst Du kein Originalteil.

Gruß Eike

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 27.05.2011, 19:27
von toddib
Gabelbrücke ist vorhanden.Brauche nur einen Lenker weis aber nicht welchen ich verbauen kann ohne Gaszug,Lenkergewichte usw.ändern zu müssen.
Gruß
toddib

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 27.05.2011, 22:42
von Roadster1962
toddib hat geschrieben:Gabelbrücke ist vorhanden.Brauche nur einen Lenker weis aber nicht welchen ich verbauen kann ohne Gaszug,Lenkergewichte usw.ändern zu müssen.
Gruß
toddib


Moin,
soweit mir bekannt, musst Du auch für den ST-Lenker zumindest den ST-Gaszug verbauen. Dann kannst Du Dir auch gleich einen schönen Lenker von LSL o.ä. kaufen der auch von der Kröpfung, Breite, etc. Deinen Wünschen entspricht. Billiger sind die außerdem auch noch.

Gruß

Christian

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 28.05.2011, 07:49
von ragazzo1971
Servus,
bei Lenkerumbauten an der S würde ich den Gaszug der GS empfehlen. Der passt und ist lang genug. Beim ST-Gaszug wirst Du Schwierigkeiten bekommen, wenn Du einen anderen als den ST-Lenker verbauts. Hab selber auf Schnitzer umgebaut und dabei festgestellt, dass es mit dem ST-Teil nicht funktioniert. Beim Lenkanschlag rechts erhöhte sich das Gas...konnte verlegen, wie ich wollte.
Hoffe, konnte helfen...
Gruss Rainer

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 28.05.2011, 13:59
von toddib
Danke für eure Tipps,würde gerne erst eimal auf original ST umbauen wenn mir ein ST Lenker angeboten wird.
Wenn nicht würde ich aber gerne noch einmal auf eure Erfahrungen zurückgreifen.
Gruß aus Norddeutschland
toddib

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 28.05.2011, 18:28
von bimpf
für den umbau von s auf original st lenker braucht man definitv keine anderen züge. ist bei mir so verbaut und gibt keinerlei probleme ;)

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 28.05.2011, 21:11
von Heiko-F
Fahre auch den Schnitzer Umbau auf SB mit den ST Gaszug.Er passt wunderbar.Ich habe ihn so verlegt das er sogar locker liegt und noch Luft hat sich zu bewegen.

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 31.05.2011, 19:50
von toddib
Schade das keiner da ist der mir einen Lenker anbieten kann aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Gruß aus Norddeutschland
toddib

Re: Lenker ST

BeitragVerfasst: 31.05.2011, 20:27
von schmidt
Hallo toddip,
ich habe noch einen neuen originalen F800ST Lenker (3/2007), da ich beim Neukauf den R1200R Lenker hab montieren lassen.

Bei Interesse bitte Meldung, bin aber erst wieder am 07.06.11 erreichbar.
LG
schmidt