wenn du dir schon ne grenze von 400€ gesetzt hast ist da durchaus was neues drin. schau mal bei motorradteile-hamburg.de zb, da gibts günstige leo vince. per telefon ist auch beim preis noch was machbar.
Auf der Website habe ich kein Auspuff für mich gefunden. Ich bin mehr auf der suche nach nem akrapovic,Remus hexacone oder ac Schnitzer stealth. Bitte schreibt mir weiter!
Also ich kann dir den SC-Project empfehlen! Ich hab mir den gekauft und bin von der Optik und dem Sound begeistert. Den Sound konnt ich bis jetzt nur im Stand testen, aber da hat er mich schon umgehauen!
Hab hier mal paar Bilder, damit du dir den mal anschauen kannst
Bei Klaus Mayer in Hassloch gabs bei der Nikolausaktion vor zwei Wochen nen gebrauchten Akrapovic für glaube 340 oder 360€. Die Hülle sah gut aus, die Endkapppe war leicht verfärbt mit ein paar dunkleren Sprenklern um das Loch, keine Ahnung was da mit Neverdull nocht geht. Katpatrone war dabei.
Ich hatte an meinem letzten Moped ein Leo Vince und war sehr zufrieden damit. Ich möchte aber mal was anderes ausprobieren:-) Bei Klaus Mayer Ruf ich einfach mal an und schaue was da so geht.wenn ich bis Mitte Januar Noch nichts hab,werde ich mir mal den SC Project bestellen!
der akra ist zwar verarbeitungstechnisch top aber soundmäßig bringt der so gut wie keinen unterschied zum serientopf. ist zumindest bei der R so. bei der s wars glaub ich ähnlich.
Vielen dank für die Infos und das Daumen drücken! hab auch schon bei Klaus Mayer angerufen,die Haben aber bis zum 7.1 geschlossen!:-( Dann muss ich da gleich am 7.1 anrufen!
@Hackstock 2 Deine Maschine sieht echt super aus!Das Gesamtpaket passt bei deiner richtig gut und der SC-Project sieht echt klasse aus! Im Frühjahr werde ich auch mal ein paar Fotots von meiner F800S machen und hochladen!
Ich habe mich nun so gut wie entschieden mir den SC-Project zu bestelllen! Meine Frage ist,ist der Sticker von Sc-Project mit im Lieferumfang enthalten oder soll ich mir den separat bestellen? Schließlich sollen die Leute ja wissen welche Auspuffmarke sie um den Schlaf bringt!