Fargrin hat geschrieben:Update: Bin heute Abend noch (von 18 Uhr bis 21 Uhr) die Yamaha MT 09-Tracer probe gefahren.
Bin begeistert! Wenn die Sitzbank auf 870mm hochgestellt wurde ist sie für mich perfekt!
Pierson hat geschrieben:... Mein örtlicher Yamaha Händler würde mir für meine F800 R Bj. 2013 mit 6800 Km 6.500€ geben. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinen 44 Jahren nicht an der MT-09 Zielgruppe vorbeischieße und eigentlich schon zu "Alt" bin...
Pierson hat geschrieben:@Fargin:
Bin auch am überlegen, ob ich auf die MT-09 umsteigen soll, da ja die technischen Werte und Tests bis auf das Fahrwerk Top sein sollen. Was mich allerdings etwas stört ist, das man doch noch einiges an Zubehör reinstecken muss, damit Sie optisch wirklich perfekt ist. Wenn ich mir die originale so anschaue, müsste für meinen Geschmack sofort der Kennzeichenhalter und die Blinker sowie das Rücklicht gemacht werden. Den Auspuff kann man lassen, wenn man bedenkt das der Akra nochmal mit gut 1000 Euro dabei ist.
Hast du das Teil mal ausgefahren? Stimmt das, dass die MT bei 210 Km/h abgeregelt ist?
Grüße
Pierre
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum