Jogi hat geschrieben:Wieso Autobahn meiden?
Jogi hat geschrieben:du hast ja vollkommen recht, aber wenn man ins altmühltal will ist das nun mal die schnellste verbindung, grade hier von zürich aus.......... klar ist autobahn langweilig, aber die schnellste verbindung für mich von a nach b......
Jogi hat geschrieben:Hallo,
habe seit ca. 1 Woche meine neue 800 GS.
Wie hoch darf ich den Motor am Anfang drehen lassen?
Und Kann ich die erste Inspektion auch über die 1000 km lassen machen, bzw. wie viel Km darf ich mehr fahren?
Freue mich auf eine Antwort.
Jochen
Du hast recht, ich habe ganz vergessen, dass es sich bei dem Motor der F800 nicht um eine eigenständliche BMW-Entwicklung, sondern um einen im Konzept von BRP Rotax entwickelten Motor handelt. Daher die von den übrigen BMW-Motorkonzepten abweichende Bauweise mit trockenen Graugussbuchsen als Zylinderlaufbuchsen. Sorry, falls ich für Verwirrung gesorgt habe.815-mike hat geschrieben:- die 800er haben Graugußbuchsen; die Zylinderlaufbahn ist also nicht Siliziumcarbid-bewehrt oder grundsätzlich Silizium-basiert.
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum