Seite 1 von 1

Gute Freundliche im Bereich Baden Württemberg...

BeitragVerfasst: 27.09.2008, 17:37
von Lampe
Hallo,

wie es die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten, kompetenten und Freundlichen BMW Händler im Bereich RW, VS, Bl, FDS und einem Umkreis von 40km drumrum.
Habe meine 800er im Frühjahr in Villingen gekauft und bin ziehmlich enttäuscht über den ganzen Ablauf und das drumherum, da sich aber nun einige Freunde und meine Freundin auch eine 800 oder 650 kaufen möchten bin ich nun auf der Suche nach eben diesen Kompetenten Händler und würde mich über Eure Erfahrungen bezüglich Kaufabwicklung und Inspektionen interessieren.

Gute Freundlich im Bereich Baden Württemberg...

BeitragVerfasst: 29.09.2008, 12:24
von Duese
Hi Lampe,

versuchs doch mal beim :) in 72280 Dornstetten.
Es ist ein kleiner Betrieb. Drei Brüder (1 x Kfm, 2 x Schrauber)
Ist zwar nicht immer der Preisgünstigste, aber der Service ist meines Erachtens absolut Top.

Gruß
Duese

BeitragVerfasst: 29.09.2008, 12:48
von Lampe
Hallo Duese,

vielen Dank für den Tip, wenn es angemessen ist ist etwas teurer ja auch in Ordnung, bisher bin ich nur teuer UND schlecht gewöhnt.
Gibt es denn sonst keine die mit Ihrem freundlichen zufrieden sind? Spricht ja nicht gerade für die freundlichen :-)

BeitragVerfasst: 29.09.2008, 15:36
von Aendu
ich bin zufrieden... aber in die schweiz willst du ja nocht kommen, oder :twisted:

BeitragVerfasst: 29.09.2008, 17:26
von Morcega
In Hessen gibt es auch einen guten aber wie schon geschrieben, so weit willste ja nicht fahren... :lol:

BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:39
von Lampe
Warum denn nicht, mein Bruder wohnt in Zürich und ein guter Freund in Ermenswil, da kann man das doch gleich mit einem netten Besuch verbinden :-)

Re: Gute Freundlich im Bereich Baden Württemberg...

BeitragVerfasst: 06.10.2008, 10:43
von Der Bär
Duese hat geschrieben:versuchs doch mal beim :) in 72280 Dornstetten.


Ja, aber...

Extrem korrekt, übrigens gar nicht so teuer(!), gute Arbeit und bringt auch Eigeninitiative - also eigentlich alles Supi.

Aber ob " :) " der richtige Smilie ist? :roll:

BeitragVerfasst: 06.10.2008, 22:24
von Paule
Ditting in Asperg, wenn du in die Stuttgarter Gegend kommst.