Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

Die Technik zur F 800 GS und der F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

Beitragvon j.rupp » 27.09.2022, 13:19

Servus,
hab mir in meiner Dummheit ohne mich zu befassen eine Exel felge mit speichen gekauft bei Touratech, da die ori Felge nen Höhen und Seitenschlag hatte. Hab dann auch iwan mal festgestellt das die ja kein ABE und KBA hat somit eine Einzeleintragung braucht. Und hier bin ich jetzt und Frage ob jmd vll von der Felge mehr Daten hat wie Traglastbescheinigung oder so. Auch wenns vll nicht die 21 Zoll Version ist. Ich bin dankbar über alles was mir die Sache beim Tüv leichter machen könnte. Und auch wenns nur Tipps sind.
Grüße Joshua
j.rupp
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2022, 13:00
Motorrad: F 800 Gs

Re: Excel Takasago Felgenring Eintragung Tüv

Beitragvon Mopedfan71 » 28.09.2022, 21:16

Wäre nicht der Hesteller/Verkäufer in der Pflicht dir wenigstens Etwas auszustellen? Ist ja nicht aus "Vollgummi von Ali"
Aus Neugirde habe ich selber mal gegooglt und glaube, du hast ein oft aufgetauchtes Problem.
Ein Händler scheint aber etwas Erfahrung mit Excel zu haben: https://www.dr-big-shop.de/BIG_Rad_262.html
Spieglein, Spieglein an der Wand - wer hat das schönste Moped hier im Land?
Benutzeravatar
Mopedfan71
 
Beiträge: 223
Registriert: 26.07.2010, 21:43
Wohnort: Hagen
Motorrad: F800ST


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum