musste beim
Erst nach einer viertel Drehung am Gasgriff rührt sich was. War vorher nicht der Fall.
Erich
Wachtendonker hat geschrieben:Ich grabe das mal aus, habe jedoch exakt das Gegenteil. Habe ja die Tage das Ventilspiel überprüft, jetzt alles wieder zusammengebaut & Probefahrt gemacht. Nur ist mein Gaszug jetzt komplett spielfrei. Einstellmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Die Einstellschraube ist komplett geschlossen. Jetzt frage ich mich, wo das Spiel hin ist![]()
Kleine Anm.: Habe den Kurzhubgasgriff von Schwabenmaxx drin, funktionierte bisher auch völlig problemlos.

Wachtendonker hat geschrieben: Ich weiß zum Verrecken nicht, wieso das Gaszugspiel urplötzlich weg ist. Hatte nur den Gaszug an der Drosselklappe ausgehängt
815-mike hat geschrieben:Wachtendonker hat geschrieben: Ich weiß zum Verrecken nicht, wieso das Gaszugspiel urplötzlich weg ist. Hatte nur den Gaszug an der Drosselklappe ausgehängt
..ich kann nicht anders; DAS muß kommentiert werden: wenn Deine Karre jetzt auf einmal keine Pauer mehr hat, dann läuft der Seilzug jetzt vermutlich auf der großen Seilscheibe...
![]()
(Ja, ja - dürfte nicht gehen. Aber war halt ne Steilvorlage für einen schlechten Menschen wie mich...)
läuft auf der kleinen Scheibe an der Drosselklappe. War das Erste was ich kontrolliert habeZurück zu F800GS - F 800 GS - Technik - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste