Anschluss Usb Steckdose

Alles was die F800GS individualisiert und die F 650 GS - 2 Zyl. 800 ccm.

Anschluss Usb Steckdose

Beitragvon DerTom68 » 03.06.2024, 15:40

Moinsen zusammen.
ich fahre seit kurzem ein F 800 GS und möchte gern neben der Bordsteckdose über den Cartoolstecker eine USB Steckdose von Touratech betreiben. Ein Anschlusskabel/Stecker für das original BMW Navi Craddel Cartool Stecker gedöns hab ich schon. Auch eine USB Steckdose von Touratech liegt hier. Nun suche ich noch nach dem Anschlusstecker, vorzugsweise mit Kabel, zur Touratech Steckdose!! Das sollte der gleich sein der auch auch der Bordsteckdose sitzt!! Also femal Stecker 2 polig. Hat jemand die Bestellnummer?
Ob das funktioniert keine Ahnung muss sich zeigen. Will mein S24 von der Usb damit versorgen.

Für Info währe ich sehr dankbar!!!

LG Tom
DerTom68
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2024, 13:13
Motorrad: F 800GS

Re: Anschluss Usb Steckdose

Beitragvon cw000de » 04.06.2024, 11:22

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich verstehe das Problem nicht.

Dein Cartool Stecker müsste ein Anschlusskabel haben mit drei Adern, wobei 2 davon +12V geschaltet und Masse sind. Die Touratech-USB Dose müsste ein Anschlusskabel mit 2 Adern haben für +12V und Masse.

Verbinden (Löten, Crimpen etc.) und gut ist?

Ansonsten würden vielleicht Fotos oder eine Modellbezeichnung helfen.
cw000de
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.02.2021, 14:16
Wohnort: Nürnberg
Motorrad: F900R

Re: Anschluss Usb Steckdose

Beitragvon Eckart » 04.06.2024, 16:46

In der Tat ist die Frage ziemlich unverständlich formuliert, aber wenn ich mal nachdenke, was in diesem Kontext gefragt werden könnte, dann geht es vielleicht um ein Y-Kabel, mit dem zwei Geräte an den einen Cartool-Stecker angeschlossen werden können. Wenn ja, siehe hier:
https://www.gs-forum.eu/threads/y-steck ... er.200180/
Benutzeravatar
Eckart
 
Beiträge: 328
Registriert: 22.10.2018, 00:17
Wohnort: Berlin
Motorrad: F800GS


Zurück zu F800GS - F 800 GS - Zubehör - F650GS - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum