Thunder hat geschrieben:Hallo Gemeinde
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen so ab die 80 Kmh und mehr ist bei mir im Rückspiegel nichts mehr zu sehen. Die Spiegel vibrieren so stark das man den Verkehr der hinter einen kommt oder ist nicht mehr sieht.
Unter dieser Geschwindigkeit wird das alles klar und man sieht wieder alles was kann ich dagegen unternehmen.
Gruß
Gante hat geschrieben:Redest Du von 80 km/h im 6. Gang? Normal tritt das Problem mit den Spiegelvibrationen erst ab ca. 5000 U/min auf. Sind die Vibrationen bei Dir neu aufgetreten? Oder sind sie schon von Anfang an da?
Kajo hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Redest Du von 80 km/h im 6. Gang? Normal tritt das Problem mit den Spiegelvibrationen erst ab ca. 5000 U/min auf. Sind die Vibrationen bei Dir neu aufgetreten? Oder sind sie schon von Anfang an da?
Versuche mal das Problem ein wenig näher zu beschreiben. Seit wann merkst Du diese Vibrationen. War das Fahrzeug zwischenzeitlich in der Werkstatt? Wurden neue Reifen (Höhenschlag) aufgezogen?
Gruß Kajo
Thunder hat geschrieben:Hallo
Ok also die Vibrationen waren schon immer da ob alter oder neuer Reifen. Damit kann werd ich mich nicht anfreunden eine Lösung muss her, ...
anderer Hobl muss her .![]()
Grüße
Thunder hat geschrieben:Hallo Gemeinde
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen so ab die 80 Kmh und mehr ist bei mir im Rückspiegel nichts mehr zu sehen. Die Spiegel vibrieren so stark das man den Verkehr der hinter einen kommt oder ist nicht mehr sieht.
Unter dieser Geschwindigkeit wird das alles klar und man sieht wieder alles was kann ich dagegen unternehmen.
Gruß
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum