levoni hat geschrieben:Aber die neue hat die UpsideDown Gabel. Die wäre für mich auf jeden Fall ein Grund eine solche zu kaufen.
campari-orange hat geschrieben:... Ehrlich gesagt finde ich die Neue mit den "Einheitsscheinwerfern" deutlich schöner und ich denke für den späteren Wiederverkauf macht sie sich deutlich besser...
BB 1966 hat geschrieben:Hi,
ich stand vor rund 2 Monaten auch vor der Frage:
gebraucht, Vorführer oder neu.
Letztendlich ist es eine neue F800GT geworden, sogar Dank guter Beratung und Preis incl. Drossel direkt beim nächsten BMW Händler. Den Ausschlag haben mehrere Faktoren wie Führerscheinzuschuss, Drossel, Gesamtpaket, geringer oder kein Preisunterschied zu Vorführer oder Vorjahresmodellen ohne Zulassung. Auch die gebrauchten fallen nichts so stark im Preis, das es sich (aus meiner Sicht) lohnt eine 3 Jahre altes Mopped zu kaufen und 1,5 bis 2,0t€ zu sparen.
Ich habe das Mopped jetzt 5 Wochen, habe 1.600 km gefahren und bin voll zufrieden.
Viel Erfolg bei Deiner Suche..
Gruß BB
Freddy hat geschrieben:Hi,
ich habe mir letzte Woche einen Vorführer zugelegt, EZ. 18.03.2016 (2015er Modell-also Facelift), 3150km gelaufen mit Touring Paket, Komfortsitzbank, LED-Blinker und AC-Schnitzer Pott (NP. 10.500 €) für 7490 €. TÜV ist natürlich neu, da Vorführer. Ich fand den Preis sehr attraktiv und habe deswegen kein Neufahrzeug gekauft.
Gruß
Freddy
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum