Es sind zwei Parameter, auf welche die Blinkerrückstellung reagiert, siehe Bedienanleitung Seite 50.Tanke hat geschrieben:ich glaub dass das nicht nur (wenn überhaupt) nachm weg geht.
mir passiert es öfter dass ich nur 100m vor ner rot gewordenen ampel den blinker setze und ganz langsam drauf zufahre (ausrolle) und der blinker dann beim abbiegen auf einmal aus is
Roadslug hat geschrieben:Es sind zwei Parameter, auf welche die Blinkerrückstellung reagiert, siehe Bedienanleitung Seite 50.Tanke hat geschrieben:ich glaub dass das nicht nur (wenn überhaupt) nachm weg geht.
mir passiert es öfter dass ich nur 100m vor ner rot gewordenen ampel den blinker setze und ganz langsam drauf zufahre (ausrolle) und der blinker dann beim abbiegen auf einmal aus is
Zitat
Nach ca. 10 Sekunden Fahrt oder nach einer zurückgelegten Strecke von ca. 200 m werden die Blinker automatisch ausgeschaltet.
Zitatende
Roadslug
Landgraf hat geschrieben:Ich hab ne Blinkerrückstellung ???![]()
Cool, wusste ich gar nicht ...Foren sind doch was feines![]()
Muss ich zum Feierabend glatt mal testen.
Landgraf hat geschrieben:Naja, 20m/s......sind doch immerhin 72 km/h ...normales Tempo innerorts
Tanke hat geschrieben:ich glaub dass das nicht nur (wenn überhaupt) nachm weg geht.
feldjaeger85 hat geschrieben:Sch...egal wie viele Meter oder Sekunden... Ich habs beim Kauf auch nicht gewusst (auch bei der Probefahrt nichts davon mitbekommen) und fands dann umso cooler,
als ich das Feature dann bei meinem Schatzi bemerkt hab![]()
Ich hab aber auch ganz nebenbei (und auch generell, nicht nur zum aktuellen Thema hier) gar nichts von irgendwelchen Rückrufen mitbekommen... Meinwusste auch von nichts...
(und ja - er ist seriös, kompetent un vertrauenswürdig...!). Kein Hiroshima-Händler der hobbymäßig noch die Bayuwaren als Reimporte vertickt...!
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum