Zigore40 hat geschrieben:...Politik und Religion haben in einem Motorrad Forum nichts zu suchen...
Oder Du meldest Dich bei mir, und wir machen das zusammen.Graver800 hat geschrieben:... kommt alles noch. Ich muss noch meine Navi Stromversorgung einbauen (und weiss noch nicht wo ich das Kabel unter die Atrappe einführen soll... Wenn ich dann mir die Finger 2x gut eingeklemmt habe, werd ich wohl hier nachfragen oder zumindest jammern!
SingleR hat geschrieben:Oder Du meldest Dich bei mir, und wir machen das zusammen.Graver800 hat geschrieben:... kommt alles noch. Ich muss noch meine Navi Stromversorgung einbauen (und weiss noch nicht wo ich das Kabel unter die Atrappe einführen soll... Wenn ich dann mir die Finger 2x gut eingeklemmt habe, werd ich wohl hier nachfragen oder zumindest jammern!
levoni hat geschrieben:So, während die Familiy den Baum geschmückt hat, habe ich das Moped geputzt. Zumindest zur Hälfte. Und für den Rest werde ich sicher in den nächsten Tagen noch Zeit finden.
Gruß Klaus
CBR hat geschrieben:Torxschlüssel zu Weihnachten, Sturzpads montiert, Auspuff montiert![]()
![]()
![]()
Bist Du sicher das Du Jutta heist oder nicht doch Hans
CBR hat geschrieben:Torxschlüssel zu Weihnachten, Sturzpads montiert, Auspuff montiert![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du sicher das Du Jutta heist oder nicht doch Hans
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum