F800 R wird in Mailand vorgestellt

Alle Infos rund um die F 800 R.

Beitragvon mike55 » 04.11.2008, 21:15

Ich hab mir die F800R Tankatrappenteile angesehen.
Sie passen auch an die F/S/ST !
Dazu eine andere Lampenmaske und fertig ist ein F800R
mit Riemenantrieb :!:

Gruß mike55
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon F800er » 04.11.2008, 21:59

Hi,

so wie´s aussieht bekommen die neuen Modelle die getunten Blinkerschalter, ob´s ein Fortschritt ist :?:

Tankatrappe gefällt :D
Kette eher nicht :(
Spiegel sind OK mehr Rücksicht :)
Instrumente und Hutze Bäh :twisted:

und schaut mal auf Sak´s 1.tem Bild der Pissbecher in Schwarz, wird wahrscheinlich das meistgekaufte Ersatzteil :D
ciao F800er
_________________________________________
BMW F 800 ST + (BMW F 800 GS, R.I.P. 05-07-2014) + R1200GS LC ADV
Benutzeravatar
F800er
 
Beiträge: 374
Registriert: 03.06.2008, 14:20
Wohnort: Leonberg
Motorrad: ADV

Beitragvon Paule » 04.11.2008, 22:14

Na da bin ich gespannt, wie die dann wirklich aussieht wenn sie im Laden steht.
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon kaim » 05.11.2008, 00:33

Street Triple auf bayuwarisch.
Super hingefummeltes Teil. :roll:
Ok, die Tankatrappe ist in Ordnung.
Ich hätte mir einfach mehr Konsequens gewünscht,
aber nicht das da!
Siehe auch McFlys Kommentar zum Kühler zum Beispiel.
Ich kann nicht glauben, das sie dieses häßliche Ding mit seinem
Schlauchverhau da einfach so in die Öffentlichkeit hängen!
Und hätten sie die Einarmschwinge und den Zahnriehmen beibehalten,
hätten sie sich weiterhin richtig gut abheben können.
Ach ja, und die neuen Zifferblätter sind ja wohl völlig witzlos.
Schade!
Hoffentlich gibts bald die Speedy oder Streety mit ABS ...
kaim
 
Beiträge: 549
Registriert: 29.03.2007, 22:18
Motorrad: ja

Beitragvon rutzen » 05.11.2008, 06:26

Ich werd es wohl sowieso nicht begreifen,was an einem
Motorrad ohne Verkleidung ( Halbverkleidung ) besser sein soll,als an einem mit ! Für mich sehen die a ) unvollständig aus und sind
b) in nichts besser sondern nur schlechter.
Zur Schwingenkonfiguration : Statisch gesehen ist eine Einarmschwinge eine Verirrung ! Bringt Zusatzgewicht und für Ottonormalo keinen Vorteil!
Inzwischen ist man ja auch von der simplen Verwendung von einfachen Vierkantrohren abgegangen und verwendet optisch chickere Profile. Man sieht jetzt die Konstruktionsabsicht Träger gleicher Festigkeit darzustellen.
Kettenantrieb ist für mich reiner Rückschritt ! Ich muß aber auch zugestehen,daß von den vielen Jungs,die immer um den Hobel drumrum stehen, die wenigste sich mit dem Riemenantrieb anfreunden können!
Sieht ja auch etwas gewöhnungsbedürftig aus - das übergroße hintere Antriebsrad .
Die Scheinwerfer sehen einfach kacke aus - wie bei Obi aus dem Baumarkt ,eben billig.Ein krampfhafter Versuch irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal zu erwirken - technisch ergibt diese Asymetrie keinerlei Vorteil.
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 08:22

Beitragvon Henning » 05.11.2008, 16:43

Genau so hab ich mir das Moped vorgestellt das ich nie haben wollte. Bild
Henning
 

Beitragvon kaim » 05.11.2008, 17:42

Keine Ahnung, wo die anderen Bilder von der R her sind,
auf dem hier von der Eicma sieht die Kühlersache
auf jeden Fall schon wieder ganz anders aus.

Bild
kaim
 
Beiträge: 549
Registriert: 29.03.2007, 22:18
Motorrad: ja

Beitragvon Tito_2000 » 05.11.2008, 20:39

Wenn dieses Mistding keine Kette hätte, könnte ich mich in sie verlieben....und damit mein ich nicht die komische Tussi daneben
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2068
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon ntvtom » 05.11.2008, 20:47

Ist halt wieder eine richtige BMW geworden:
-fährt wahrscheinlich gut
-hebt sich optisch von der Masse ab
-sieht aber sche...e aus :cry:
:shock:

servus
Tom

und nichts für Ungut (falls sich jemand angegriffen fühlen sollte :wink: )
Honda NTV 650. 170.000 km. Und mit KARDAN!
Benutzeravatar
ntvtom
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.01.2008, 14:33
Wohnort: Kreis Passau / Bayern

Beitragvon rutzen » 05.11.2008, 20:50

Hey Tito

Du bist scheinbar übersättigt ! Ich würd mich jedenfalls anders entscheiden !!
rutzen
 
Beiträge: 325
Registriert: 19.05.2008, 08:22

Beitragvon Marc » 05.11.2008, 20:54

kaim hat geschrieben:Keine Ahnung, wo die anderen Bilder von der R her sind,
auf dem hier von der Eicma sieht die Kühlersache
auf jeden Fall schon wieder ganz anders aus.


Kai,

allein die Anwesenheit des anderen Geschlechts lässt über einige Designverfehlungen hinwegsehen. :lol:
Entweder Du kommst nach BA oder ich nach N, dann schauen wir das Dingens mal beim Händler an.
Bis auf die bereits genannten Details, die man leicht ändern kann, finde ich die nach mehrmaliger Betrachtung gar nicht so übel, ausbaufähig eben.

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon Tito_2000 » 05.11.2008, 21:15

rutzen, eben weil die S nen breiten riemen hat, will ich sie doch, bei der GS konnte ich es noch verstehen, dass sie ne Kette kriegt, aber nicht bei dem Ding da
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2068
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon Marc » 05.11.2008, 21:18

Ich glaube den Kommentar von "rutzen" hast irgendwie nicht verstanden. :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:

Gruß
Marc
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon kaim » 05.11.2008, 21:56

Jo Marc,

laß uns das mal machen. Ich komm gern mal hoch.
Können ja danach noch einen Leberkäs essen. Oder so. :wink:
kaim
 
Beiträge: 549
Registriert: 29.03.2007, 22:18
Motorrad: ja

Beitragvon Richard » 05.11.2008, 22:20

Hallo,

warum ein Kettenantrieb und wo ist die Upside-Down-Gabel? Der Rest ist i.O..

Wenn die F800S einen Kettenantrieb gehabt hätte, wäre ich kein BMW-Kunde geworden. Um von der Masse abzuheben und die höheren Preise zu gerechtfertigen erwarte ich schon ein Motorrad, das technisch ausgereift ist, einen BC und ABS hat. Das war bisher BMW. Aber wenn ich mir die Modelle der 650er (1Zyl.) und 800er (GS+R) Reihe so ansehe, gleicht sich BMW immer mehr der Konkurenz an. Nur der Preis bleibt hoch. Ob man so den Umsatz steigert?

Gruß
Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 17:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

VorherigeNächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum