Toto hat geschrieben:Die Proportionen werden schon stimmen.
Die jetzigen sind ja auch okay, sofern du halt nur zwei Buschtaben und eine Zahl erwischen kannst. So wie meinereiner.
Ich lass das Prinzip Hoffnung arbeiten und mein Telefon.
Tazi hat geschrieben:Hmm ich glaube ich werde erstmal mein altes Schild behalten. Hab ein 22-er und es passt eigentlich ganz gut optisch gesehen. Die neuen Schilder schaue ich mir lieber erstmal in Natura an einem Mopped an bevor ich an meinem Schild was ändern möchte
Viking hat geschrieben:Viel Spaß beim Löcher bohren kann man da ja schonmal wünschen. Sind ja NUR 3 Befestigungsschrauben, hätten ja auch 8 sein können. Späßle gmacht. Ich glaub da muß man ganz schön jonglieren um das Kennzeichen einigermaßen, ohne die Aufkleber zu beschädigen, an seinen Platz zu bekommen. Soll ja nachher auch schön aussehen. Wohl dem der wenig drauf stehen hat. Naja zur Not gibts ja auch noch Kennzeichenhalter, muß man mal schauen wie´s paßt und wie´s aussieht.
Toto hat geschrieben:Den Unterschied sieht man hier:
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum